November Mamis

Forum November Mamis 2013

Holen heute unsere Wickelkommode...

Thema: Holen heute unsere Wickelkommode...

Hallo Mädels, ich hab eine tolle gebrauchte Wickelkommode gefunden. Weiß, mit einem kleinen weißen Hängeregal und Wickelauflage für zusammen 50 Euro! Freue mich total das nachher abzuholen!!! Wir kaufen diesmal ganz viel gebraucht. Auch den Kinderwagen. Finde es toll so sparen zu können!!! Das Bett bekommen wir geschenkt von meinem Patenkind. Der bekommt ein Großes und dann können wir uns Ende des Monats das Bett abholen. Bei Laura haben wir noch alles NEU gekauft. Aber wenn ich so überlege, was wir da so ausgegeben haben...! Wahnsinn. Aber war ja auch das erste Kind, da ist noch alles anders! Ach, trotzdem ist alles wieder soooo aufregend!!!! GLG! Ela

von Klemmchen78 am 05.06.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

das is doch super freut mich für euch ich hab auch wickeltisch bett un schrank entweder geschenkt bekommen oder für paar euros abgekauft ...finde sowas ne schlimm obwohl es viele in meinen freundeskreis gibt die sagen ahhh ne mach das ne das is gebraucht aber ich bin der meinung ich hab alles genau angeschaut da ist kein kratzer nix warum soll ich das ne nehmen sieht aus wie neu obwohl es gebraucht is

von Diana2409 am 05.06.2013, 19:28