September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasa1982, 33. SSW  am 06.08.2019, 13:45 Uhr

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay.
CTG war aber absolut unauffällig und Donnerstag geht es für uns aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg da wir uns Freitag auf der Alster noch das JA Wort geben....

 
1 Antwort:

Re: Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 06.08.2019, 16:42 Uhr

Oh wie schön!!

Dann wünsche ich Euch eine wunderbare Trauung und bestes Wetter für den großen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen im Becken

so ihr lieben, ich hoffe ich verschrecke hier niemanden. in meiner ersten ss sagt meine Hebamme in der ca 36 ssw ich könne nun schon das Köpfchen tasten. es wäre zwar noch nicht fest im Becken aber es wäre gut wenn ich wüsste wie man das tastet, damit ich wenn die FB platzt ...

von petitechouchou 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Leute ich sag euch mir gehts total schlecht, liegt seit Sonntag mit 39°...

m Bett und heut ist der erste Tag wo ich jetzt ne halbe Std. aufstehen kann. Hab Nasennebenhöhlenentzündung und ne fette Grippe...bring die Augen kaum auf...ich könnt echt nur heulen, hab seit 3 Tagen nix geschlafen weil alles zu ist....hab ein AB bekommen extra für ...

von lady26, 11. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.