September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95, 35. SSW  am 03.08.2019, 16:21 Uhr

Frage zu Binden

Hey ihr lieben

Ich hab eine Frage zu den Binden.
Welche kauft ihr und wo?

Und wenn ich schon dabei bin kauft ihr euch noch extra Wegwerf Slips?

Dankeschön für eure lieben Antworten

Habt einen schönen Samstag

 
10 Antworten:

Re: Frage zu Binden

Antwort von lucky_me, 36. SSW am 03.08.2019, 16:36 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Pelzy Binden gekauft, nachdem meine Cousine sie mir empfohlen hat. Habe sie bei A****n bestellt, gibt es aber auch bei DM.

Wegwerf-Slips kaufe ich nicht. Im Krankenhaus nehme ich die Netzhöschen von dort und zuhause dann meine normalen Slips.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Baelpama, 33. SSW am 03.08.2019, 16:49 Uhr

Huhu,

Mir wurden von ner Freundin, die letztes Jahr entbunden hat "Pelzis" empfunden - findet man bei den Windeln. Die hab ich einfach gekauft. Auf YouTube werden auvh oft Camilla-Einlagen (die dicksten) in die Kamera gehalten. Die scheinen also auch gut zu funktionieren.

Hab auf Amazon einfach unsexy Slips gekauft, wo die Einlagen auch doppelt reinpassen. Finde sie nicht super schön, aber bequem und funktional.
Suche mal die Links aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Baelpama am 03.08.2019, 16:53 Uhr

Unter Schwangerschaft odosalii findest du z.B. welche bei A....n.
Kann den Link auch irgendwie gar nicht kopieren?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Lila2019, 36. SSW am 03.08.2019, 17:42 Uhr

Ich hab mir auf der berühmten Plattform mit A die Binden von SAMU sowie eine Packung der sexy Netzhöschen bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Family@5, 36. SSW am 03.08.2019, 19:26 Uhr

Ich habe welche von Budni, ähnlich wie die Pelzy Dinger gekauft.... Netzhosen hatte ne Freundin noch -
und im Apothekenshop Samu bestellt. Dort auch gleich noch kleine Kühlpads, Octenisept, ein Fläschchen Kamille für Sitzbäder ( auch Schürfwunden heilen dann schneller) und dann ne Packung NACL Flaschen für mich und Mini ( Wundpflege, Nabelpflege, Augen auswischen, usw.) ... Becher zum spülen steht schon bereit.
Wir haben dann alles.

Ach so Einmalwaschlappen und mildes, parfümfreies Toilettenpapier für z.b. getrocknete Wundflüssigkeit sind gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Schnuppel am 03.08.2019, 20:49 Uhr

Ich habe einfach große dicke noch von letztem mal hier... Bei mir war es nicht so wild ...dann wechselt man sonst halt öfter. Außerdem hab ich dunkle schlüppis. Da sieht man nix.

Ansonsten steht bei mir die Happy Po und multigynkompressen und oder ein regenerationsspray auf der liste....

Auch wenn ich nicht hoffe nochmal geschnitten zu werden oder zu reißen. Aber das brennt schon echt ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von alenquer, 37. SSW am 03.08.2019, 21:29 Uhr

Ich habe bei A.....n diese hier bestellt...

"Wöchnerinneneinlagen Hartmann Samu Classic Mini & Maxi 2 x 20/2 x 10 Einlagen nach der Geburt"

Die werden wohl auch in den KH's verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Lila2019, 36. SSW am 03.08.2019, 22:34 Uhr

Genau die hab ich auch bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Kerusa am 04.08.2019, 11:06 Uhr

Werde die dicksten Binden kaufen, die ich im Edeka finden kann. Die hatten bei der ersten Geburt bei mir ebenfalls gereicht (Marke weiß ich nun nicht). Wegwerfslips hatte ich in der ersten Schwangerschaft gekauft, aber nicht genutzt. Werde daher dieses Mal keine haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Binden

Antwort von Charly0815 am 08.08.2019, 15:34 Uhr

Entbindet Ihr alle zuhause oder ambulant? Ansonsten tun‘s nach meiner Erfahrung jegliche normalen Binden aus dem
Supermarkt, weil der Wochenfluss nach zwei Tagen doch schon deutlich nachlässt. Ich habe mir nach jeder Geburt am Tag danach wieder meine normalen Slips angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.