September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 34. SSW am 02.08.2019, 16:29 Uhr

Bin so schlapp .... noch jemand ?

Huhu ihr lieben :)
Ich liege seit gestern nur rum und fühle mich so schlapp . Kam die ganze Zeit mit dem Wetter gut klar aber jetzt fühle ich mich so träge und müde ...
Der Bauch wird zwischendurch immer hart und alles nervt mich ich finde keine gemütliche Position mehr
Arbeite gerade meine Liste ab was ich noch alles erledigen muss und denke mir das wird nichts wenn das so weiter geht . Ich gucke mal das ich nachher schwimmen gehe und munterer werde .
Die kleine ist momentan auch so aktiv mit ihrer Bewegung und bücken ist mom echt schwer und unangenehm . Aber ich möchte eig so gerne den Haushalt machen und alles top haben ich bin gerade so unzufrieden und emotional
Geht es noch jemanden so ? Von heut auf morgen?

 
6 Antworten:

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von Jana2603, 36. SSW am 02.08.2019, 16:39 Uhr

Mir geht es schon seit einiger Zeit so. Vor allem immer wieder Stimmungsschwankungen. Aber ich denke des ist halt so. Irgendwie müssen sich die Hormone ja auch wieder bemerkbar machen. Es gibt Tage an denen ich auch nur rum liege, Tage mit Unterleibsschmerzen, Tage mit Wehen und Tage wo irgendwie alles davon am Start ist. Das Baby bahnt sich seinen Weg und ich denke das läuft nicht ohne Zipperlein ab.
Ruhe dich doch aus soweit es geht und lass den Haushalt auch mal Haushalt sein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von NinchenG1989, 34. SSW am 02.08.2019, 17:01 Uhr

Jaaa das habe ich mir auch gedacht einfach mal
Die Putzzwänge sein lassen . Aber ich bin so eine die sich dann erst wohl fühlt da ich alles perfekt und sauber haben möchte war ich eig die letzten Wochen jedne Tag am räumen und putzen mit dem Gedanken man weiß ja nicht wie lange man es noch selbst machen kann . Tja das muss ich wohl echt mal lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von Jana2603 am 02.08.2019, 17:18 Uhr

Ich kenne das. Kann mich schwer entspannen wenn nicht alles gemacht ist. Ich sehe das als Übung weil ich denke wenn das Baby da ist, muss auch so manches liegen bleiben. Bzw lerne ich die halbherzige Aufräumart meines Mannes zu akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von sunnytani, 34. SSW am 03.08.2019, 14:42 Uhr

Geht mir genauso. Meine Tochter (4) hat mich gerade gefragt, ob wir denn schlafen gehen, weil ich die ganze Zeit auf der Couch liege und keine Kraft habe irgendetwas zu machen... Die Maus tut mir schon leid. Ich würde nur zu gerne mit ihr was machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 03.08.2019, 14:55 Uhr

Bei mir geht’s heute gerade wieder.
Habe voller Elan das ganze Haus geputzt. Zwar mit 23 Pausen, aber sauber ist sauber.

Stimmt, mit den Aufräumaktionen meines Mannes muss ich mich auch erst noch anfreunden. Er ist genauso schnell und ordentlich wie mein Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so schlapp .... noch jemand ?

Antwort von Schnuppel am 03.08.2019, 20:44 Uhr

Geht mir auch so. Endlich kommt der Mutterschutz und ich hab panik, dass ich trotzdem nichts gebacken bekomme. Die Liste ist lang. Gerade muss ich mein Nähprojekt wieder unterbrechen weil ich hitzewallungen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.