September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 34. SSW am 05.08.2019, 13:41 Uhr

LittleT

Hallo


Frage mich schon die ganze Zeit wie es euch geht?

Wie geht es euch? Gibt es etwas Neues?


Lg

 
7 Antworten:

Re: LittleT

Antwort von HeyDu! am 05.08.2019, 13:43 Uhr

Bei Dr. Bluni kann man den aktuellen Stand nachlesen ;-)

LittleT, wir denken weiter an Dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von Mädelsmama86 am 05.08.2019, 13:51 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von LittleT am 05.08.2019, 16:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja genau der aktuelle Stand ist da nach zu lesen wobei es gerade mal wieder ein Arztgespräch gab. Der Ton wird langsam schärfer. Nach wie vor soll eingeleitet werden ab 34 +0. Also Mittwoch.
Wenn ich noch eine Infektion entwickeln sollte, wäre das viel schlimmer fürs Kind.
Ich probiere mich da echt gegen zu wehren, aber die setzen einem die Pistole auf die Brust. Bevor chemisch eingeleitet wird, würde es antroposophisch versucht werden. Aber auch damit möchte ich warten.
Dann würde ich eher mal meine Bettruhe lockern, ausgedehnt durch den angrenzenden Wald spazieren und dann wird das Kind auch so kommen.
Seit dem ersten Gespräch gestern habe ich ständig Kontraktionen. Ich glaube lange würde die Kleine sich nicht bitten lassen.

Ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich mich emotional wieder sammel. Blöden Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von 11Janina11, 35. SSW am 05.08.2019, 16:44 Uhr

Solange das Wohl des Kindes nicht gefährdet ist, ist es doch logisch, dass du deinen Körper nicht künstlich zur Geburt 'zwingen' willst. Ich finde das sehr verständlich!
Lass dich nicht verrückt machen und bleibe stark (ich weiß, dass ist manchmal leichter gesagt als getan)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 05.08.2019, 18:21 Uhr


Wie blöd, dass Du so unter Druck gesetzt wirst.

Ich drücke auch die Daumen, dass sich Dein Mini von alleine auf den Weg macht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von Umlaut am 05.08.2019, 18:56 Uhr

wie setzen sie dir die Pistole auf der Brust?
Ich mein sie können dich ja nicht zwingen.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittleT

Antwort von LittleT am 06.08.2019, 13:39 Uhr

Nein, wirklich zwingen können die mich nicht aber es fühlt sich teilweise so an, indem mir ein schlechtes Gewissen eingeredet wird.
Ich würde mein Kind unter Umständen gefährden usw.
Neuer Tag, neues Glück. Nachdem ich hier alle vollgejammert habe, dass ich gar nicht weiß dennoch glauben soll und so, kam heute ne andere Oberärztin zu mir und sich erstmal für die Unstimmigkeiten entschuldigt. Da ich gerade am ctg lag und alöesnubauffällig war und sonst alle Werte passen gab sie mor recht und sagte wir warten ab. Ab morgen, 34+0 soll ich mich mehr belasten. Werde es aber nicht übertreiben. Und solange sich nichts ändert, könnte man theoretisch bis 36 oder sogar 37+0 warten. Ich glaube zwar nicht, dass ich soweit komme, aber das hört sich besser an. Ich hoffe, diesmal bleibt es auch dabei. Und wenn die Maus eher kommt, kommt sie eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.