Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami von ASM, 5. SSW am 01.05.2018, 10:27 Uhr

Jemand lust zu Raten? Ramzi Methode

Ich bin ganz zufällig bei Pinterest auf die Ramzi Methode gestoßen, ich hab schon zwei Mädels und ein Junge wäre nicht schlecht. Was meint ihr.
Ich dachte mal ich Teste alles durch was es so an Methoden gibt nur so zum Spaß versteht sich. Ich würde mich auf Rätselgenossinen freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Ramzi Methode?

Antwort von Rike1184 am 01.05.2018, 10:33 Uhr

Erklär mal bitte, was die Ramzi Methode ist und wie das gemacht wird. Kenn das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand lust zu Raten? Ramzi Methode

Antwort von MissPatty, 8. SSW am 02.05.2018, 19:29 Uhr

Ich hab mal schnell bei Pinterest geschaut was das für eine Methode ist, wenn ich das jetzt richtig deute, würde ich sagen es wird wieder ein Mädchen

Es gibt eine Hypothese, die besagt das Samen mit X Cromosonen (weiblich) langsamer aber länger durchhalten, Y Cromosnen (männlich) sind schneller und halten nicht so lange durch.

Wenn also der GV zum Tag des Eisprunges oder so stattfindet, ist es wahrscheinlicher einen Jungen zu bekommen als wenn der GV vorher statt fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand lust zu Raten? Ramzi Methode

Antwort von Mama11223344 am 04.08.2019, 8:56 Uhr

Ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben, ich checke diese Methode nicht aber falls sich von euch jemand auskennt würde ich mich über ein paar Vermutungen freuen!!! Bin so nervös und aufgeregt vielen Dank ...

von Momtobe123, 8. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Ramzi Methode ♥️

Guten Morgen meine lieben war heute wieder beim Frauenarzt und habe ein neues Bild bekommen. würde gerne mal eure Meinung wissen was ihr meint laut der Ramzi Methode

von Naddel3025, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Ramzi Methode

Hallo ihr lieben. Heute habe ich vom Frauenarzt mein erstes Ultraschall Bild bekommen. Und habe oft von der ramzi Methode gehört und würde mal gerne wissen ob das bei jemand gestimmt hat und vor allem ob evtl. jemand bei ...

von Naddel3025, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.