April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 28.10.2020, 19:18 Uhr

Jemand Erfahrung mit einem SchlafCoach?

Hi Louisa,
also ja ich muss zwingend arbeiten, mein Mann ist Azubi und ich habe eine Projekt orientierte Stelle. Die Schlafprobleme haben wir aber seit Geburt.

Feedback abends: ich leg sie hin, liege daneben und sie pennt alleine ein. Außer bei Schüben dann dauert es länger. In der Regel Luxus von 30 min Aufwand. Stille nicht mehr, seit dem sind die nächste auxh sehr stabil und alle 3 Stunden - 4 wach. Alles im reinen.

Tagsüber haben wir folgenden Ablauf (grob beschrieben) - bitte nicht lachen es ist einfach Bedürfnis orientiert bisher Gelaufen:

Dienstag:
- [ ] 05:30 Uhr 210 ml Milch und pampers gewechselt, war dann wach bis 6:00 Uhr.
- [ ] 06:00 eingeschlafen
- [ ] 06:45 wach
- [ ] 07:40 rote Augen, quengelig. Kein Hunger. Wiegeneinsatz bis 08:00 Uhr
- [ ] 08:00 Uhr power-Nap 20 min.
- [ ] 09:30 Frühstück
- [ ] 10:00 Uhr power-Nap 10 min.(30 min Wiegeneinsatz
- [ ] 11:00 Mittagsbrei (nicht gegessen)
- [ ] 12:30, wiegeneinsatz 40 min.
- [ ] 13:30 Mittagsbrei, sträubte sich. Anderen gewählt ging
- [ ] 15:15 quengelte im Kinderwagen, nach 20 min kleinem pausierten weinen, eingeschlafen bis 16/00 Uhr
- [ ] 16/00 Uhr ins Auto gelegt, weinte weil sie weiter schlafen wollte
- [ ] 17:00 Uhr Obst-Getreidebrei, danach 17:30 wieder müde und abendroutine gestartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.