April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 27.10.2020, 21:06 Uhr

Jemand Erfahrung mit einem SchlafCoach?

Hey, Erfahrungen hab ich keine damit.
Aber vielleicht hilft es einfach mal etwas zu reflektieren.
Was genau ist das Problem? Wie sieht es denn nachts zur Zeit bei euch aus? Wird sie häufig wach oder braucht sie einfach nur sehr lange, um abends in den Schlaf zu finden? Wie ist es, wenn sie nachts aufwacht? Wie schläft sie wieder ein? Wie lange ist sie nachts wach?
Schläft eure Kleine bei euch mit im Bett, im Beistellbett, in ihrem Bett bei euch im Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer? Stillst du noch nachts oder hast du komplett abgestillt?

Und noch eine andere Frage: Musst du zwingend jetzt schon wieder arbeiten gehen oder könntest du es auch noch ein halbes oder ein Jahr nach hinten verschieben?

Wenn dir die Fragen oder eine Frage zu privat ist, einfach ignorieren


P.s. Weil du geschrieben hast „feste Zeiten einführen“. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, je bedürfnisorientierter, desto glücklicher und entspannter sind alle. Feste Zeiten einführen ist nicht wirklich am Kind orientiert. Ich denke, das geht nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.