April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 28.10.2020, 13:22 Uhr

Jemand Erfahrung mit einem SchlafCoach?

Hey,

Also ich hab irgendwann versucht schon eine gewisse Routine am Abend einzuführen, weil es für mich auch so einfach blöd war.
Ich habe am Anfang wirklich erstmal darauf geachtet wann wird die kleine eigentlich müde, welche Zeichen gibt sie mir. Als ich die Zeichen wusste habe ich sie beim ersten angefangen Bett fertig zu machen. Schlafanzug, Schlafsack, Musik und ihr Licht. Nach 2-3 Wochen habe ich dann das zu einer festen aber relativ späten Zeit gemacht. (23 Uhr) Und die dann nach und nach im 10min Takt nach vorne geschoben, bis wir jetzt bei 20 Uhr im Bett liegen
Es gab da auch mal einen relativ großen Sprung von 30min da hat sie mir ihr Zeichen um 21:00 gegeben und wir waren sonst noch bei 21:30
Das war UNSER Weg ohne Schlafcoach oder so.
Also im Bett schreien lassen würde ich nicht. Schlafen ist doch prinzipiell eine schöne entspannende Sache und sollte kein Kampf/Krampf sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.