Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeueMutti am 06.03.2020, 21:39 Uhr

Januar 2021

Ihr Lieben,
nun gibt es schon den Januar 2021 Bus. Unsere Babys gehören dadurch gefühlt nicht mehr zu den Neugeborenen.

Hach, werde wehmütig.

Zu uns:finde es immer noch anstrengend mit Baby und vor allem kleinkind in der Trotzphase.
Toni lässt sich nicht gut ablegen, aber mit Trage geht der Alltag. Leider ist er morgens immer wach, wenn ich die Große fertig mache für die Kita.
Naja, es kommen bessere Zeiten :-)

 
5 Antworten:

Re: Januar 2021

Antwort von WunderMama am 06.03.2020, 22:32 Uhr

Da unser kinderarzt ja kategorisch gegen tragen unter 3 monaten war, schleppe ich lissy nach wie vor im hochsitz mit wenn ich hausarbeit mache gewöhnt ihr aber andererseits an, eben nicht NUR auf dem arm sein zu wollen tagsüber was anderes: WO FINDE ICH UNSERE JANUAR GRUPPE HIER wenn sie aus der suchmaske wegfällt?? Hatte ich unter nem anderen beitrag schonmal gefragt, wo einige meinten dass das hier für uns dennoch offen bleibt aber wie finde ich das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2021

Antwort von Zak am 06.03.2020, 23:04 Uhr

Wenn Du bei RuB (Hauptforum) bist, dann steht da oben rechts "unsere ehemaligen Kugeln" oder so ähnlich. Dort findest Du "Januar 2020" und somit hier dieses Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2021

Antwort von Zak am 06.03.2020, 23:06 Uhr

Ich finde auch, dass das alles viel zu schnell geht. Unser Zwerg wird morgen schon 9 Wochen alt. Dabei habe ich doch noch vor kurzem gehofft, dass er endlich raus kommt.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2021

Antwort von MarieE am 06.03.2020, 23:07 Uhr

Ich hab dir mal ein Foto gemacht
Ganz unten das Feld

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2021

Antwort von WunderMama am 07.03.2020, 3:02 Uhr

Ach super, vielen lieben dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.