November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986, 31. SSW am 16.09.2019, 9:52 Uhr

Jammern...

Guten Morgen
Du schreibst exakt wie es mir geht. Nur mich kostet die Fahrt zur Kita echt Zeit. Sind seit 10 monaten ohne Auto und nur die Stecke hin kostet mich mit den öffentlichen 40Minuten. Macht 1,5 Std bis ich morgens wieder zurück bin. Nachmittags noch viel schlimmer durch den Feierabend Verkehr. Bin am Tag nebst 3-3,5 Std nur wegen Kita unterwegs. So viel wichtige Zeit aber einen Wechsel möchte ich nicht weil er gut integriert ist und sich wohl fühlt. Dann ist Männe viel arbeiten, also ganze Arbeit für mich alleine inkl der Einkäufe. Dazu ständig irgendwelche Termine wie FA und die wöchentliche CTG Kontrolle und der diabetologe und muss nochmal zum Kardiologen. Jetzt waren wir auch noch krank.
Wenigstens habe ich die kleinen Größen 50&56 gewaschen und im Schrank. Muss nur noch Kleinigkeiten waschen aber mit der normalen Wäsche und ohne Trockner sehr langer Prozess.
Ich bin momentan extrem genervt und leicht reizbar wo ich aus der Haut fahre. Ich fühle mich auch etwas überfordert, körperlich wirklich sehr eingeschränkt. Mir fehlt meine Power und Motivation. Hab beides beim an Karneval schwanger werden irgendwie verloren
Ich muss noch 7 Wochen dann wollen sie mit Einleitung starten. Ich hoffe ich bekomme nach der Geburt mehr auf die Reihe. Bin ja Stress und Schlafmangel gewöhnt. Kind und Schicht Arbeit hat's in sich und früher ohne Kind hab ich neben der Schicht noch in einer Kneipe gearbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.