Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 16. SSW am 01.02.2022, 11:33 Uhr

Jammern, auch erkältet

Ich muss ein wenig jammern...bei uns im Kindergarten geht es drunter und drüber, 8 Erzieherinnen sind wegen Krankheit ausgefallen,auch wegen Corona. Nun sind meine Tochter und ich auch erkältet. Im Büro wurde mir gerade richtig schlecht, mit Herzrasen und Schwindel und leichter Panik. Da es nicht besser wurde nach knapp 40 min, habe ich mich abgemeldet und sitze jetzt beim Hausarzt....immerhin keine Temperatur, Lunge und Herz hören sich gut an, nur der Puls ist Recht hoch. Bekomme jetzt ein EKG und Blutdruck Messen. Ich bekomme jetzt eine AU , den wegen Erkältung+Schwangerschaft soll ich mich jetzt erstmal schonen....Der Chef wird begeistert sein

 
5 Antworten:

Re: Jammern, auch erkältet

Antwort von nita83, 16. SSW am 01.02.2022, 12:48 Uhr

Gute Besserung, hier Ding Kitas und Schulen sowie Hort schon kurzfristig geschlossen worden weil wegen Corona so viele krank sind. Dann ist es eben so mittlerweile sind wir im improvisieren ja alle viel besser geworden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern, auch erkältet

Antwort von snezhok am 01.02.2022, 13:51 Uhr

Ja, da hast du Recht. Und so ein kleines Büro wird auch ohne die einzige Angestellte auskommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern, auch erkältet

Antwort von Mina21, 16. SSW am 01.02.2022, 15:33 Uhr

Oje, gute Besserung! Ich fühl dich, hatte mich auch bei meinem Mann mit einer Erkältung angesteckt - schön langsam wirds besser.

Ruhe dich erstmal aus, auch wenn dein Chef nicht begeistert ist. Gesundheit kommt vor der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern, auch erkältet

Antwort von snezhok am 01.02.2022, 19:08 Uhr

Dankeschön Natürlich hast du Recht dass sie Gesundheit vor geht, besonders in unseren Zustand... Es freut mich dass es dir langsam besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern, auch erkältet

Antwort von Mina21, 16. SSW am 01.02.2022, 23:02 Uhr

Danke dir! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell und mild vorüberzieht. Stark bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit mittlerweile 1 Woche erkältet. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich war gestern beim Hausarzt und habe mich krank schreiben lassen. Sie meinte bei Husten soll man am besten liegen (wegen der Bänder wohl) weil da alles sehr stark ...

von daimi 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet und ich leide so!

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Eigentlich gar nicht so schlimm, im Normalfall würde ich Aspirin und Nasenspray nehmen. Und gut wär's, aber so ohne Medikamente.... Die Nase ist komplett zu, das ist für nuch das schlimmste! Das schlägt irgendwie auf die Augen, die ganz ...

von marzipan11, 8. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.