Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daimi am 15.11.2013, 20:25 Uhr

erkältet

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit mittlerweile 1 Woche erkältet. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich war gestern beim Hausarzt und habe mich krank schreiben lassen. Sie meinte bei Husten soll man am besten liegen (wegen der Bänder wohl) weil da alles sehr stark nach unten drückt.
Aber sonst kann man nix machen außer Tee trinken und viel Ruhe...
Hab ja ein 14 Monate altes Kind und ich bin bis SO allein mit ihr. Bei ihr hab ich mich angesteckt, allerdings geht es ihr wieder besser. Da ist natürlich nix mit ausruhen...

Ich habe erst am FR meinen 1. Frauenarzttermin. Würdet ihr an meiner Stelle am MO dort anrufen und noch für den gleichen Tag nen kurzfristigen Termin geben lassen? Natürlich hoffe ich das alles gut ist und die SS bestötigt wird, aber falls eben doch nicht (hatte schon 1 FG) muss ich mich doch nicht unnötig quälen und kann Medikamente nehmen?
Mein persönlich errechneter Termin liegt ca. beim 12.07.

Danke für Eure Antworten
LG
daimi

 
1 Antwort:

Re: erkältet

Antwort von Erdnußflip am 15.11.2013, 21:17 Uhr

Gibt es nicht vielleicht jemanden, der dich Sonntag besuchen und Dir zur Hand gehen kann, sodaß du dich ausruhen kannst? Ich würde deswegen nicht frühet zum FA gehen, meine Oma hat immer gesagt: Eine Erkältung dauert zwei Wochen mit Medikamenten und ohne 14 Tage ;)
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.