Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 8. SSW  am 15.11.2013, 9:46 Uhr

bin grad so down!

Heute Nacht hatte ich immer wieder leichtes Ziehen im Unterbauch. Nun könnte das auch vom Darm kommen. Habe heute voll die Schmerzen im Darm. Wie entzündet! Fast Durchfall!
Kann es sein, daß die Schmerzen in den Unterleib ausstrahlen? Habe halt total Schiß, weil ich jetzt in der akuten Phase bin, in der es die letzten 3 male
schief ging! Montag habe ich US. Beim Abwischen auf der Toilette war es minimal rosa. ( vom pressen?)
Bin einfach nur fertig!

 
12 Antworten:

Re: bin grad so down!

Antwort von Srila am 15.11.2013, 9:49 Uhr

Oh, Du Arme. Du musst jetzt ein totales Gefühlschaos haben. Versuche Dich troztdem ein bissel aufzumuntern. Also, denke das vielleicht auch bei dem Durchfall es zu Blutungen am After gekommen ist und Du deswegen Rosa hattest.
Bitte mache Dich jetzt nicht verrückt. Wenn Du dich gar nicht beruhigen kannst, dann rufe Deinen FA an, der weiß über die Ängste bescheid und kann Dir mehr Mut machen.
Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut bleibt.
Dicker Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von lucismama88, 5. SSW am 15.11.2013, 10:10 Uhr

Hallo liebes verstehe dein gefühlachaos...viele frauen bekommn hämoriden in der schwangerschaft vielleicht merkst du das verdauungsprobleme sind normal durch die hormone mach dir keine sorgen und lenk dich ab glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von Shentea am 15.11.2013, 10:19 Uhr

Liebe Insala,

ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr schwere Zeit für dich ist!

Wenn es heute morgen rosa war, geh doch bitte zum Arzt oder heute Abend ins Krankenhaus. Dann kannst du zumindest etwas beruhigt ins Wochenende gehen.

Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 15.11.2013, 10:22 Uhr

Hi insala,

Ich kann dich total gut verstehen. Hab auch in der 8. SSW eine FG gehabt und mir grauts auch schon davor. Die Angst ist ständig dabei.

Ich denke aber auch, dass das Blut von deinem Durchfall sein kann.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du musst positiv denken und wenn dein Gefühl nicht besser wird dann geh halt heute schon zum Ultraschall und nicht erst am Montag. So ein WE kann echt lang sein und dein Gyn wird es bestimmt verstehen und dich heute schon dran nehmen.

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. Diesmal wird alles gut und wir werden diesen Bus erst im Juli verlassen ;)

Fühl dich gedrückt.

Lg
Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von tamtamgo am 15.11.2013, 10:32 Uhr

Hallo :-(
Vielleicht ist dein ziehen einfach die Auflockerung im Unterleib (Mutterbänder, Gewebe) frag mal bei deinem Fa Besuch nach magnesium!
Das hilft super toll!
Lg aus dem Kiwu Forum und du bleibst brav hier im julibus! Kann deine Angst gut verstehen! Aber ich kann dir auch sagen, selbst als ich bei meinen Mädels super starke Blutungen hatte und dachte nun ist alles aus, war alles bestens! Hab so Verstopfungen gehabt, das mir vorne ne Ader geplatzt ist... So harmlos wie Nasenbluten!
Herzliche gruesse und alles liebe und gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 8. SSW am 15.11.2013, 10:32 Uhr

Ich würde heute zum Arzt gehen. Dann weißt Du was los ist. Insgesamt hört es sich für mich aber nicht bedenklich an. Eine ganz leichte Blutung wie Du sie beschreibst, ist meistens harmlos. Aber gerade in Verbindung mit Schmerzen, die nicht ganz klar zuordenbar sind, würde ich es abklären lassen.
(Ich hatte in der 5. SSW eine Blutung. Kind ist noch da.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von pingelfee am 15.11.2013, 10:51 Uhr

Na klar, die Erinnerung ist immer eine mächtige Begleiterin!

Ich habe in dieser Schwangerschaft höllische Pupsies, aufgebläht und vor allem Bauchweh oft. Also nicht Mutterbänder, sondern Darmbeschwerden.

Darum trinke ich nach Anweisung meines Mannes, jeden Tag ein Actimel für die Darmflora.
Er stellt es mir sogar morgens brav hin.

Ich hätte an Deiner Stelle auch Angst. Ich denke jede hier!

Meine Gyn konnte mir sehr wohl sagen, ob es nach Abort aussieht oder ob alles so gefestigt ist, dass man beruhigt sein kann.
Geh doch lieber einmal mehr hin und sei beruhigt.

Ändern kann man es nicht- ich weiß. Aber stell Dir vor, es ist alles wunderbar und Du machst Dir ganz umsonst Sorgen!!!! Das würde Dir viel nehmen von der Vorfreude.

Wenn der Gyn sagt: alles gut: dann Actimel ;-)
Gute Besserung!

Alle Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von Fay76 am 15.11.2013, 11:14 Uhr

Hey Süße,

ich würde wohl auch zum Gyn rennen. Einfach zur Beruhigung.
Und gönn dir Ruhe übers WE.

Halt uns auf dem Laufenden.

Knuddler von der "Nachbarin" die all furz lang in die Slipeinlage schaut.
Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von tamtamgo am 15.11.2013, 11:44 Uhr

Fencheltee statt actimel ;-)
Hat weniger zucker und eine reale Wirkung. Actimel ist Quatsch und hat keine nachweisbare Wirkung :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von insala, 8. SSW am 15.11.2013, 11:49 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte!!!
Das baut mich grad wieder ein bisschen auf! Das rosa kam definitiv von vorne, aber jetzt war nix mehr. Mach' mir grad eine Suppe.
Zum FA gehe ich nicht. Kann ja im Notfall morgen ins Krankenhaus!
Drücke Euch alle ganz fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von pingelfee am 15.11.2013, 11:50 Uhr

Die Bakterien sollen (genau wie eigentlich im Joghurt) die Darmflora stabilisieren.

Fencheltee ginge geschmacklich grad nicht...
(Schwangersein ist kulinarisch so anstrengend...waren letztes WE in einem Sternerestaurant essen und ich mochte weder Fisch- noch Fleisch...und Fencheltee geht auch nicht *kicher*....was nun?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad so down!

Antwort von kugelfisch77, 6. SSW am 15.11.2013, 19:53 Uhr

Liebe Insala,

ich versteh nach meinen beiden FGs nur zu gut, dass dir die Angst im Nacken sitzt. Leider hab ich auch noch kein Rezept dagegen gefuden, wie du an meinem heutigen eigenen Beitrag erkennen kannst :(

Ich finde es so schade, dass man dieses schöne Gefühl einer frischen Schwangerschaft einfach nicht mehr unbeschwert genießen kann. Da wird man gänzlich darum betrogen.

Ich wünsche dir, dass die nächste Zeit für dich schnell vergeht und dass endlich alles gut wird.

glg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.