April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emma1309, 25. SSW am 02.01.2019, 21:32 Uhr

@Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Hallo anemoone,

danke, dass du nachfragst.

Also, ich hab mir meinen Kaffee heut Morgen verkniffen aus Angst, dass das Ergebnis verfälscht werden könnte. Bin also nüchtern in die Praxis. Dann haben sie mir Blut abgenommen und ich durfte einen Pott Tee mit gefühlt einem halben Kilo Zucker innerhalb von 5 min trinken. Es war zwar abartig süß, aber aushaltbar. Nach einer Stunde haben sie mir Blut abgenommen und dann noch mal nach einer Stunde. Ich hab alles gut verkraftet. Morgen früh darf ich anrufen und nach meinem Ergebnis fragen. Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Mein kleiner Mann ist 1 Woche weiter und ich habe schon einen riesigen Bauch. Vielleicht deswegen?!

@Jacky: ich hab erst gegessen und dann geschlafen.

Ich geb euch morgen mal Bescheid, wenn ich das Ergebnis habe.

Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.