April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 30.12.2018, 22:04 Uhr

Komische Frage.....

....also ich habe ne komische Frage....kennt das wer...etwas peinlich: manchmal habe ich so ...drücken/ziehen in den schamlippen...so....als wäre es Muskelkater?ZB nach langem sitzen.oder auch nach gehen...tut echt fast schon weh.ganz seltsam?ob das wohl mit der durchblutung zu tun hat?

 
6 Antworten:

Re: Komische Frage.....

Antwort von ZoTiLu, 25. SSW am 30.12.2018, 22:21 Uhr

Das habe ich leider auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage.....

Antwort von zwölf am 30.12.2018, 22:26 Uhr

Hmm..seltsam. ist das normal?was könnte es sein?habe mal von krampfadern in dieser region gehört, aber es fühlt sich danach nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage.....

Antwort von ZoTiLu am 30.12.2018, 22:40 Uhr

Ich denke das ist eine Symphysenlockerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage.....

Antwort von liwei, 24. SSW am 31.12.2018, 8:55 Uhr

Typisch für schambeinlockerung. Das kann ganz eklig schmerzhaft werden. Also beobachten und dringend mit Frauenarzt besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage.....

Antwort von beyondthemaze am 31.12.2018, 13:09 Uhr

Lass dir einen Symphysengurt verschreiben. Die Schmerzen werden noch schlimmer. Das geht soweit dass du dein Bein mitunter nicht mehr anheben kannst und nicht mehr Stufen hochkommst. Oder dass du plötzlich nicht mehr laufen kannst weil du das Gefühl hast dir wird ein Messer unten reingerammt ( passiert mir sehr gerne mitten auf der Kreuzung oder dann wenn ich eigentlich aus der Bahn aussteigen müsste ).

Das geht von alleine nicht weg erstmal (hatte das bei Kind 3 und 4 auch lange nach der Entbindung noch und konnte bspw die Bremse vom Kinderwagen mit dem Bein gar nicht lösen), also hol dir so einen Gurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage.....

Antwort von zwölf am 03.01.2019, 10:51 Uhr

Hallo ihr. Danke euch allen fürs feedback...glaube ihr habt recht mit der symphyse...hab mich sa bissl rein gelesen....

Heute mit dem arzt geredet. Er mein entweder wehen (ähh nein definitiv nicht) oder die mutterbänder....haha...nein.
Woher krieg ich jetzt so nen gürtel?:-o

Mal abwarten. Es ist fast so als ob es wechselt,je mach dem wie das Kind liegt...kann das sein?dass es mal mehr jnd mal weniger auf die symphyse drückt??

Seltsam auf jeden fall. Und schonen hilft sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.