April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 31.12.2018, 13:03 Uhr

Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

Wir sind eben nach Hause gekommen und werden wohl Wäsche waschen bis nachts (Wäsche von 6 Leuten von 4 Tagen ) und die Weihnachtsdeko wegräumen.

Danach Pizza vom Raclette und müde ins Bett fallen. Vielleicht vom Dachgarten aus Feuerwerk schauen, wenn ich es verschlafe bin ich aber auch nicht traurig
Ich glaub ich bin der Silvester-Grinch

 
2 Antworten:

Re: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

Antwort von zitronenmama, 27. SSW am 31.12.2018, 13:22 Uhr

Scheiß drauf! Geht es dir besser? Kannst du schlafen?

Wir werden zu einem Kumpel gehen, der am 1.1. Geburtstag hat und seit Jahren immer reinfeiert. Wir nehmen unser Auto mit und planen um 00:30 nach Hause zu fahren, da ich meistens um 22 Uhr im Bett liege...

Ich hab ausgenutzt, dass mein Mann ein Langschläfer ist, heute früh die Weihnachtsdeko fast komplett entfernt und ein paar Girlanden aufgehängt, einen Glitzerteller mit Sternchen gemacht und auf dem Tisch ein paar Luftschlangen verteilt. Das ist sonst nicht der Standard bei uns, aber ich hatte Bock drauf ^^´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt ihr den Silvesterabend?

Antwort von Jacky840611, 25. SSW am 31.12.2018, 13:45 Uhr

Wir haben Karten für ein Familiensilvester erworben. Dort können sich die Kinder bei einer Kinderdisco nochmal so richtig austoben. Für die Erwachsenen ist natürlich auch gesorgt mit dj und Live-Musik. Das wird vorerst das letzte Silvester sein an dem Man solche Unternehmungen machen kann. Ich bin gespannt wie es wird. Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eine wunderbare Restkugelzeit und ganz viel Glück und Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.