April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 14. SSW am 28.10.2020, 22:13 Uhr

Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Hi Mädels, ich hatte euch ja letztens schon geschrieben, dass es ja eigentlich nicht schlimmer werden kann. Ich habe mich geirrt
Tja nachdem ich nun Montag auf meinen Sohn krankgeschrieben war, da er nen Virusinfekt hat, bekam ich ja Dienstag mein BV. Tja eigentlich hätte es jetzt alles gut werden können.
Ist es aber nicht.
Heute Morgen bin ich ganz blöde hingefallen. Hab mich im letzten Moment noch vom Bauch weggedreht. Bin volle Kanne auf mein rechtes Knie. Zuerst konnte ich so noch humpeln. Nach Hause gleich gekühlt und hochgelegt. Wurde aber nicht besser, sodass ich zum Nachmittag einen Krankenwagen gerufen habe. Ab in die Notaufnahmen. Ich musste leider trotzdem geröntgt werden, auch wenn ich schwanger bin
Und was kam raus: meine Kniescheibe ist gebrochen. Und zwar so doof, dass ich wahrscheinlich nur mit Vollnarkose operiert werden kann. Da heute aber in dem Krankenhaus wo ich hin sollte kein Platz mehr frei ist, durfte ich noch für diese Nacht nach Hause und meine Tasche packen lassen. Zum Glück sind meine Eltern kurzfristig zu uns gekommen.
So nun werde ich morgen dann schön operiert.
So langsam reicht es bei uns.

 
14 Antworten:

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Cita81 am 28.10.2020, 23:52 Uhr

Fühl dich gedrückt - und mach’s gut - ich denk an dich lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Twinmommy86 am 29.10.2020, 4:36 Uhr

Oh nein... was machst du nur für Sachen?!
Ich glaub du hast das Pech gepachtet im Moment.
Ich wünsch dir alles gute für die OP, schnelle Genesung und vor allem, das war’s dann mit Pleite Pech und Pannen (oder wie sagt man so schön?)
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Didi877, 16. SSW am 29.10.2020, 7:00 Uhr

Oh nein liebes...
Fühl dich gedrückt
Es ist bestimmt nur eine Phase und bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 29.10.2020, 7:04 Uhr

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein fühl dich ganz doll gedrückt, ab jetzt muss es einfach berfauf gehen! < 3 alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Mamica4, 17. SSW am 29.10.2020, 7:33 Uhr

Das hört sich ja wirklich alles total blöd an
Ich wünsche dir alles Gute und das es jetzt wieder bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Tanja_14, 16. SSW am 29.10.2020, 7:41 Uhr

Wenn’s kommt dann richtig
Das tut mir echt leid. Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit und es passieren dann nur noch schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Krümel042021, 16. SSW am 29.10.2020, 9:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Chrissi0808, 15. SSW am 29.10.2020, 10:22 Uhr

Oh nein, das gibt's doch nicht - fühl dich fest gedrückt und alles Gute für die anstehende OP! Bald hast du es geschafft und kannst hoffentlich wieder etwas durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Lisa1803, 15. SSW am 29.10.2020, 10:33 Uhr

Hey du,
das tut mir so leid, habe in letzter Zeit Still im Forum mitgelesen und gehofft das es bei dir schnell besser wird. Da kommt wirklich einiges zusammen
Ich drücke dir jetzt für deine OP fest die Daumen und dass das das letzte negative Ereignis sein wird! Jetzt muss es ja nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 29.10.2020, 13:15 Uhr

Ich danke euch der Chefarzt hier hat nun sich doch gegen eine op entschieden, sodass ich nach Hause darf. Ich habe zwar jetzt für die nächsten 2 Wochen dann ein steifes, gerades Bein, aber das ist als schwangere weniger gefährlich. Ich darf also heute doch wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Didi877, 16. SSW am 29.10.2020, 14:23 Uhr

Ahhh wie schön
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von STEFFILEIN85 am 29.10.2020, 18:18 Uhr

Das doch nicht Operiert wird beruhigt mich sehr! Eine OP mit Vollnarkose ist in einer Schwangerschaft auch nicht immer ohne.
Hoffe das es deinem Bein schnell wieder besser geht!
Die Hauptsache ist aber das es deinem Bauchbewohner gut geht und nichts passiert ist. Ich glaube solange sind die eigenen Schmerzen noch Erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Nanu82, 14. SSW am 29.10.2020, 20:25 Uhr

Oh je, du nimmst aber gerade auch alles mit. Lass dich Mal drücken. Hab gerade meinem Mann von eurer Pechsträhne erzählt, der ist Anästhesie-Oberarzt in einer Uniklinik und hat zu mir gesagt wenn man sowas operieren muss, kann man das auch immer mit Spinalanästhesie machen. Auch wenns noch so kompliziert gebrochen ist. Sollte das Thema OP also nochmal aufkommen, dann hol dir am Besten noch ne Zweitmeinung dazu ein. Alles Liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Antwort von Slykee am 29.10.2020, 20:54 Uhr

Oh je, du kriegst aber im Moment wirklich alles ab
Ich hoffe bei deinem kleinen Bauchbewohner ist alles gut. Versuch dich auszuruhen, ich drücke die Daumen dass es ab jetzt dann wirklich bergauf geht für euch.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.