April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 14. SSW am 26.10.2020, 20:46 Uhr

Zurück vom FA und ich kann entspannen

Hatte mich ja schon gestern bei euch ausgeheult, dass es eigentlich nicht schlimmer werden kann.
Gestern Abend bekam mein Sohn dann Kopfschmerzen und wurde ganz blass. Ihm war auch schwindelig. Also blieb ich dann heute zu Hause und mit ihm zum Arzt. Er hat nen Virusinfekt. Muss bis einschließlich Mittwoch zu Hause bleiben. Ganz ehrlich. Ich war froh, so hatte ich heute weniger Stress mit Arbeit und dann noch den FA-Termin. Bei meiner FÄ lief alles gut. Mein Urin ist zum Glück sauber, also kein Infekt bei mir
Baby geht es super, hat alles gut vertragen.
Habe dann mit ihr über meine Arbeit und die Beschwerden gesprochen. Hatte auf ein Teilbeschäftigungsverbot gehofft. Aber bei meiner Anfahrt mit je einer Stunde macht das nicht viel Sinn. Somit bin ich ab morgen komplett im BV freue mich, da ich jetzt erst mal runterfahren kann und weniger Stress habe.
Es geht also langsam bergauf. Bei meinem Mann ist noch alles wie gestern.

 
10 Antworten:

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von STEFFILEIN85 am 26.10.2020, 21:13 Uhr

Das freut mich zu hören! Genieße Die Zeit die du jetzt durch das Berufsverbot hast und Atme erstmal richtig durch! Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! Hoffe das es ihm bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 26.10.2020, 23:05 Uhr

Heyy, das sind doch mal gute Neuigkeiten! :-) dann hoffe ich mal, dass du ein bisschen durchatmen kannst :-)
Gute Besserung an deinen Sohn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von Twinmommy86 am 27.10.2020, 8:02 Uhr

Oh super! Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Jetzt hast du zumindest weniger Stress mit Arbeit und der langen Strecken die du fahren musst. 1 Stunde find ich aber schon krass mir haben 20 Minuten im täglich Verkehrschaos schon gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von Mamica4, 17. SSW am 27.10.2020, 8:06 Uhr

Schön das bei dir alles in Ordnung ist, deinem Mann und Sohn wünsche ich gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von großerbruder 2009 am 27.10.2020, 8:34 Uhr

Ja nicht ganz so schön, aber wir arbeiten beide in Berlin und sind letztes Jahr extra nach Brandenburg gezogen, da wir dort mehr Entspannung haben. Die Stunde Fahrt ist selbst innerhalb von Berlin leider normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von Aftab89, 17. SSW am 27.10.2020, 8:50 Uhr

Good Morning ,
schön das alles in Ordnung war und du jetzt erstmal wieder ein bisschen auf atmen kannst .
Was hat sie denn zu dem Jucken und brennen „untenrum“ gesagt? Hat sie einen Abstrich gemacht?
Ich muss immer alles ganz genau wissen .
Auf jeden Fall erstmal weiterhin noch gute Besserung an deinen Sohn und Mann.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von großerbruder 2009 am 27.10.2020, 8:58 Uhr

Ich soll einfach ganz viel trinken und dadurch sollte es dann schon besser werden. Seit gestern Abend sind die Teststreifen da und ich werde sie heute gleich mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von Aftab89 am 27.10.2020, 9:13 Uhr

Also ich meine nicht den Urin sondern vaginal, weil du meintest, dass es juckt und brennt.
Nicht das es eine vaginale Infektion ist, weißt du was ich meine ?
Aber das wird sie ja bestimmt untersucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von großerbruder 2009 am 27.10.2020, 9:57 Uhr

Ja Achso klar. Einen Abstrich macht sie immer. Da war alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und ich kann entspannen

Antwort von wir2020 am 30.10.2020, 10:13 Uhr

huhu ich bin auch aus berlin /brandenburg können ja privat schreiben wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.