April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 14. SSW am 28.10.2020, 22:13 Uhr

Ja es kann noch schlimmer werden 😫

Hi Mädels, ich hatte euch ja letztens schon geschrieben, dass es ja eigentlich nicht schlimmer werden kann. Ich habe mich geirrt
Tja nachdem ich nun Montag auf meinen Sohn krankgeschrieben war, da er nen Virusinfekt hat, bekam ich ja Dienstag mein BV. Tja eigentlich hätte es jetzt alles gut werden können.
Ist es aber nicht.
Heute Morgen bin ich ganz blöde hingefallen. Hab mich im letzten Moment noch vom Bauch weggedreht. Bin volle Kanne auf mein rechtes Knie. Zuerst konnte ich so noch humpeln. Nach Hause gleich gekühlt und hochgelegt. Wurde aber nicht besser, sodass ich zum Nachmittag einen Krankenwagen gerufen habe. Ab in die Notaufnahmen. Ich musste leider trotzdem geröntgt werden, auch wenn ich schwanger bin
Und was kam raus: meine Kniescheibe ist gebrochen. Und zwar so doof, dass ich wahrscheinlich nur mit Vollnarkose operiert werden kann. Da heute aber in dem Krankenhaus wo ich hin sollte kein Platz mehr frei ist, durfte ich noch für diese Nacht nach Hause und meine Tasche packen lassen. Zum Glück sind meine Eltern kurzfristig zu uns gekommen.
So nun werde ich morgen dann schön operiert.
So langsam reicht es bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.