April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877, 16. SSW am 28.10.2020, 18:18 Uhr

Quarantäne überstanden

Hallo ihr lieben,

heute durfte ich endlich raus
Mir geht es auch schon besser
Nur leider wurde mein Mann auch positiv getestet. Unser Sohn hat zum Glück nichts abbekommen, aber auch er muss 14 Tage zuhause bleiben. Die zwei müssen noch bis zum 03.11 in Quarantäne.
Mein Mann und ich laufen den ganzen Tag mit Mundschutz rum um den kleinen zu schützen. Für mich ist das gar nicht einfach.

Am Freitag habe ich dann meinen Termin beim FA. Ich hoffe und bete nur, dass mein Bauchbewohner nichts abbekommen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mega Angst

Ich hoffe euch allen geht es gut.

 
6 Antworten:

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 28.10.2020, 19:31 Uhr

Na, das sind doch erst mal gute Neuigkeiten! Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er alles gut übersteht :-) hoffentlich bekommt euer Kleiner nichts ab, aber ihr seid ja sehr verantwortungsvoll mit den Masken etc.! Immer vom Besten ausgehen deinem Baby geht es bestimmt gut, mein Arzt meinte, dass die Kleinen viel besser geschützt sind, als wir uns vorstellen können ganz viel Liebe an euch, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von Didi877, 16. SSW am 28.10.2020, 20:26 Uhr

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte
Ich hoffe hoffe hoffeee, dass alles ok ist.

Passt bitte alle auf euch auf Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 29.10.2020, 7:05 Uhr

Gern
Es muss einfach alles OK sein nach all der Aufregung! < 3
Pass du auch auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 29.10.2020, 8:37 Uhr

Schön, dass du die Quarantäne überstanden hast. Eigentlich sollen sie Bauchbewohner das wohl ganz gut wegstecken. Deine Angst kann ich aber verstehen. Hab auch gerade totale Angst, dass mein kleiner Zwerg das Röntgen gestern und die Op heute nicht so wegsteckt.
Zum Glück ist euer Kind bisher nicht abgesteckt worden. Bald habt ihr es geschafft und könnt wieder eine normale Zeit verbringen.
Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von Didi877, 16. SSW am 29.10.2020, 14:24 Uhr

Ich hoffe einfach, dass mein Baby nichts davon abbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne überstanden

Antwort von STEFFILEIN85 am 29.10.2020, 18:08 Uhr

Ich freue mich das es Dir wieder besser geht!
Drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen!
Aber ich denke schon das es deinem Bauchbewohner gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.