April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 14. SSW am 25.10.2020, 13:23 Uhr

Kann es noch schlimmer werden?

Ich muss mich leider schon wieder bei euch ausheulen. Mein Mann ist ja am 13.10 (Dienstag) wegen einem viel zu hohen Zuckerwert ins Krankenhaus gekommen. War dann bis Samstag (17.10) drin. Dann zu Hause konnte er sich selbst gut einstellen. Ich bin am Montag wieder arbeiten gegangen, was jeden Tag anstrengender wurde. Da muss ich unbedingt mit meiner FÄ morgen Nachmittag drüber reden.
Am Freitag rief dann mein Mann früh morgens aufgeregt bei mir an (ich war schon auf Arbeit), dass er Schüttelfrost hat und es ihm ganz schlecht geht. Habe ihm gesagt, er soll unbedingt sofort einen Krankenwagen anrufen. Gesagt getan. Zwischendurch ist er noch umgekippt (also kurz ohnmächtig geworden). Als ich auf dem Weg nach Hause war nahm ihn der Krankenwagen mit in Krankenhaus. Wurde dort kurz untersucht und musste verlegt werden. Das KH ist nun statt 5 min ne halbe Stunde entfernt. Er hat ne Entzündung an der prostata, dadurch Fieber(was den Schüttelfrost erklärt) und sein Blutdruck ist bei 100/60 obwohl er immer zu hohen Blutdruck hat. Dadurch ist er auch umgekippt.
Jetzt ist zum Glück Wochenende und ich kann alles organisieren. Aber ich bin echt am Ende mit meinen Kräften und nerven. War gestern nur am heulen. Ich hoffe das Jahr wird bald besser.
Morgen dann früh aufstehen und 8:30 Stunden arbeiten und anschließend noch zum FA. Ich hoffe sie erteilt mir ein Teilbeschäftigungsverbot. So kann ich nicht weiter arbeiten.

 
7 Antworten:

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von großerbruder 2009 am 25.10.2020, 13:25 Uhr

Ach ja und seit Donnerstag Nachmittag hab ich das Gefühl ne Infektion untenrum zu haben. Es brennt und juckt auch zwischendurch. Auch das lasse ich morgen abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von Aftab89, 17. SSW am 25.10.2020, 14:07 Uhr

Oh nein, dass tut mir total leid...ich drücke dich ganz doll .
Puh jetzt erstmal tief durchatmen.
Ich hoffe, dass du das die Woche alles klären kannst mit deiner FA wegen dem Teilbschäftigungsverbot.
Ich weiß, man würde am Liebsten immer alles gerne auf einmal klären und fertig haben .
Eine Prostatitis ist sehr selten und geht wirklich mit heftigsten Beschwerden einher, ausgelöst durch Bakterien.
Darf ich fragen, ob ihr in letzter Zeit GV hattet?
Es kann tatsächlich sein, dass der eine den anderen mit Bakterien infiziert hat.
Wir Frauen neigen ja in der SS leider zu bakteriellen Infektionen, was kein Mensch braucht .
Das würden natürlich auch deine Beschwerden erklären aber kann natürlich auch ein Pilz sein oder beides .Alles kann natürlich, nichts muss.
Aber es ist sehr naheliegend.
Ich mache zu Hause immer 2 mal wöchentlich PH Tests um zu schauen ob untenrum alles in Ordnung ist, man hat ja nicht immer Symptome.

Erst die Diabetes Diagnose und dann das jetzt ...es kann nur besser werden.
Ich drücke für den Termin morgen bei der FA die Daumen .

Liebe Grüüüüüüüüssssssssseeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von Twinmommy86 am 25.10.2020, 14:09 Uhr

Oh nein,du ärmste da kam ja ganz schön was auf dich zu... ich hoffe es wird alles ganz schnell besser. Aber das ist doch schonmal eine gute Idee,das du das bei deiner Gyn thematisieren möchtest. Jeder kennt seinen Körper und sollte seine Grenzen einschätzen können.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles so kommt,wie du es dir vorstellst. Unbedingt berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 25.10.2020, 16:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja wir hatte noch Mittwoch Nacht Sex und meine Beschwerden habe ich jetzt seit Ende der Woche. Oh man, ich hoffe nur, dass mit unserem Sohn alles gut ist. Hab totale Angst, dass es ihm nicht gut geht. Habe auch ein ganz komisches Gefühl.
Vor 4 Jahren hatte er bereits 2 Abszesse an der prostata und ich habe Angst, dass sowas jetzt wieder kommt. Sein Fieber kommt und geht. Mindestens aber immer bei 37,5 trotz der Medis die er so den ganzen Tag bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von Aftab89 am 25.10.2020, 17:46 Uhr

Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt verunsichert bist, dass wäre ich auch.
Aber ich bin mir sicher, dass mit eurem kleinen Schatz alles in Ordnung ist.
Du hast ja morgen zum Glück einen Termin, sodass sie dir gleich etwas verschreiben kann, wenn sie etwas findet .

Ich habe 8 Jahre auf der Urologie gearbeitet, deshalb kenn ich mich mit Infektionen des Urogenital Traktes etwas aus .
Bei einer akuten Prostatitis kann es echt etwas dauern, bis man das Fieber in den Griff bekommt.
Das wird wahrscheinlich noch ein paar mal hoch Schellen aber er ist ja in Kompetenten Händen und die passen darauf auf.
Stellt sich natürlich die Frage, dass wenn er da schonmal einen Abszess oder zwei hatte, dass da nix chronisches dahinter steckt, was jetzt wieder aufgeflackert ist.

Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen ...die Nerven liegen wahrscheinlich morgen wieder blank vorm Arzttermin....wo wir Frauen alles durch müssen ey .
Wann hast du morgen den Termin ?
Berichte auf jeden Fall mal, wie es war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von großerbruder 2009, 14. SSW am 25.10.2020, 18:19 Uhr

Danke, es beruhigt mich zu lesen, dass es auch normal sein kann. Mein Mann hat nur sonst nie Fieber. Zuletzt eben durch die Abszesse. Er war auch immer zur Kontrolle. Mehrmals jedes Jahr. Er bekommt morgen noch mal einen Ultraschall, um eben einen Abszess auszuschließen. Ich hoffe sehr, dass sie nichts finden.
Hab uns jetzt auch mal diese urinstix bestellt. So kann man frühzeitig zu Hause testen.

Morgen habe ich erst um 16:30 Uhr meinen Termin. Davor muss ich noch 8:30 Stunden arbeiten. Nebenbei noch Kind und Hund stemmen. Bin froh, dass mein Kind bald 11 wird und sich alleine um alles kümmern kann. Das nimmt mir viel ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch schlimmer werden?

Antwort von Goldiebee am 25.10.2020, 19:01 Uhr

Ach du Schande :-((( du Arme! Fühl dich fest umarmt!! Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht und du ein bisschen durchatmen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.