Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckl24, 33. SSW am 19.03.2024, 11:29 Uhr

Ist jemand noch so wie ich 😅🙈

Huhu

Nicht ganz so, aber ähnlich.
Im zukünftigen Babyzimmer ist inzwischen immerhin der Boden verlegt und die Wände einmal weiß gestrichen, mehr wird vorerst auch nicht gemacht. Der Schrank ist aufgebaut und in die Nische geschoben, Bettchen liegt noch zerlegt da, Wickelkommode steht noch so da. Sämtliche Kisten mit Babysachen (Decken, Schlafsäcken, Kleidung, Spielzeug) oder zu klein gewordener Kleidung von unserem Sohn steht im Zimmer rum, genau so Autobabyschale und Liege-Sitzeinheitswanne vom Kinderwagen.


Ich bin zwar jetzt schon mit Urlaub/Überstunden daheim, hab aber trotzdem noch nichts geschafft. Nehm mir aber das jetzt mal fest für nach Ostern vor, die ersten kleinen Babysachen zu waschen und in die Wickelkommode (kommt ins Bad) zu räumen. Die restlichen Größen will ich in Kisten vorerst mal im Babyschrank lagern. Hab aber erst Mitte Mai ET und damit pressiert es mir noch nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.