Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307, 30. SSW am 12.03.2024, 9:41 Uhr

@Jay20

Hallo Jay, wie geht es dir/euch? Hat sich der GMH stabilisiert?

Wünsche euch weiterhin alles Gute

 
4 Antworten:

Re: @Jay20

Antwort von Panduin, 33. SSW am 12.03.2024, 19:40 Uhr

Hab auch neulich an euch gedacht.. hoffe ebenfalls das alles gut ist und die beiden sich noch brav im Bauch befinden ;0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jay20

Antwort von Jay20, 30. SSW am 13.03.2024, 13:13 Uhr

Hey, ach lieb das ihr an mich denkt. :)

Ich musste mich erstmal sammeln.

Die Babys sind zum Glück noch im Bauch und ich bin heute nun 29+1 und wir hoffen weiter.
Der Gmh hat sich bisher nicht weiter verkürzt, aber ich darf bis zur Geburt bzw.34+0 definitiv hier bleiben.
Also ca.5 Wochen Krankenhaus....
Aber das wichtigste ist, dass die Babys solange drin bleiben wie es geht und dafür mache ich alles
Erstmal 30+0 schaffen, dann 32+0 usw.

Psychisch ist das schwierig, da mein kleiner Sohn ja Zuhause ist und ich gerne bei ihm wäre.Aber er macht es bisher super und auch komisch für mich so von 100% im Leben auf quasi Warteposition geschoben zu werden.
Ich glaube damit kämpfen ich am meisten und die Angst um die Zwei im Bauch.

Wie geht es denn euch? :)

LG Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jay20

Antwort von JasminZimtstern, 31. SSW am 13.03.2024, 15:10 Uhr

Hallo ihr drei, schön von euch zu lesen. Ich habe auch immer wieder hier reingeschaut und auf ein Update gehofft. Schön, dass die beiden noch im Bauch sind

Das mit deinem Sohn daheim kann ich verstehen. Ich wüsste auch nicht wohin mit mir, wenn ich meine Maus plötzlich nicht mehr täglich um mich rum habe. Aber du weisst ja selber. Es ist gerade der einzige Weg und die paar Wochen schafft ihr auch noch

Jede weitere Woche ist gerade Gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jay20

Antwort von LeiseMeise am 13.03.2024, 18:53 Uhr

Wie schön, dass die Zwillinge noch in deinem Bauch sind. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch noch lange so bleibt. Dir und deiner Familie, wünsche ich weiterhin viel Stärke, die Zeit der Trennung von deinem Sohn und die Ängste durchzustehen.

Alles Liebe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.