Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 13. SSW am 08.07.2022, 8:38 Uhr

Ist jemand hier der …..

Frage nur Interessehalber.
Habe seit 1 1/2 Wochen starke Migräne und blitzt immer in den Augen deshalb hab ich angerufen und sollte sofort kommen.
Riesen Aufwand gestern, bei mir wird durch diese Migräne wurde jetzt ein Präklampsietest durchgeführt. Großes Blutbild und Urin wird untersucht im Labor.
NIPT Test, Nackenfaltenmessung und eine Feindiagnostik wurde auch gleich gemacht und am Montag muss ich noch den Harmonietest machen.
Und muss dringend zu einem Neurologen.

Dem Kind geht es gut Werte sind alle Top.

Ich fragte dann warum der ganze Aufwand, dann wurde nur gesagt es muss alles ausgeschlossen werden was mit Untersuchungn möglich ist.

Laut zahlreichen Vermessungen des Babys wäre ich heute 12+4 aber der Arzt meinte wir bleiben jetzt einfach bei 12+0 weil es egal ist.
Aber eig ist es ja wichtig oder da es ja dann auch wichtig ist wenn es über die Zeit gehen sollte.
Bin bisschen überfordert wahrscheinlich war alles Zuviel für mich. Und eig habe ich ja blos Migräne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.