Geschrieben von liho1982, 13. SSW am 06.07.2022, 22:02 Uhr |
ich habe morgen meinen Termin für die Blutabnahme zum NIPT Test.
Ich bin mir unsicher, ob ich das Geschlecht mitbestimmen lassen soll. Mein Partner möchte es noch nicht wissen. Ich bin mir unsicher, ob ich es wissen möchte oder nicht. Ich meine, ich könnte es ja (noch) für mich behalten, wenn es mein Partner nicht wissen möchte.
Ach Mensch, was mache ich bloß!? Bin unschlüssig.
Re: Geschlecht
Antwort von sweeetsunny am 06.07.2022, 23:04 Uhr
Grüße aus dem Februarbus.
Du kannst es dir in ein Kuvert schreiben lassen und dann kannst du über die Schwangerschaft hinweg immer noch entscheiden ob du es wissen willst oder nicht
Antwort von Marlis1987 am 07.07.2022, 7:06 Uhr
Hey, ist das der Test, der neuerdings von der Krankenkasse bezahlt wird? Da hat doch neulich eine geschrieben, dass der Geschlechtstest dann nicht mit inklusive war..
Antwort von Jessicazeug, 15. SSW am 07.07.2022, 7:33 Uhr
Genau die Bestimmung kostet 19 Euro extra
Antwort von Marlis1987 am 07.07.2022, 10:45 Uhr
Ah danke, gut zu wissen
Na bestell es doch mit, sage aber dem Arzt, dass er es dir noch nicht sagen soll . Bei Bedarf kannst du ja anrufen und er teilt es dir mit.
Antwort von liho1982 am 07.07.2022, 12:06 Uhr
Danke für eure Nachrichten!
Habe es so machen lassen, wie von euch vorgeschlagen
Antwort von Lynn.. am 07.07.2022, 15:44 Uhr
Beim Harmony ist die Geschlechtsbestimmung ohne Aufpreis dabei. Habe ich selbst gerade erst machen lassen, daher ist das sicher.