Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 07.07.2022, 17:10 Uhr

Es ist vorbei

Nachdem meine Ausschabung gestern nicht stattfinden konnte, hat mein Körper nun selber alles erledigt und unser Sternchen ist heute um 13:07 Uhr endgültig von uns gegangen. Einerseits bin ich ganz froh drum, dass ich doch keine Ausschabung hatte, denn die Geburt heute hilft mir besser mit der Situation klar zu kommen und mich von unserem Sternchen zu verabschieden. Ich wünsche euch allen alles Gute und gesunde Babys im Januar

Alles Liebe Wunschbaby_2021!

 
4 Antworten:

Re: Es ist vorbei

Antwort von Liebeverrückte am 07.07.2022, 17:16 Uhr

Alles gute und danke für deine lieben Worte. Ich hoffe es klappt bei euch bald und wird gut laufen.
Ebenso das du es seelisch gut verarbeiten kannst bzw. damit umgehen.


Alles Gute und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von NickiS am 07.07.2022, 19:56 Uhr

Ich wünsche dir alles gute
Wenn der Körper es selbst schafft, ist es vermutlich besser als eine kleine OP. Ich wünsche dir Kraft, das alles weiterhin zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.07.2022, 23:35 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei

Antwort von Wunschbaby_2021! am 07.07.2022, 23:35 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.