Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liho1982, 13. SSW am 05.07.2022, 15:05 Uhr

NIPT Test

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen ihr einen NIPT Test durchführen lassen habt?

"Einfach nur so" zur Sicherheit oder gab es Gründe dafür?

LG Liho

 
3 Antworten:

Re: NIPT Test

Antwort von Strickmami am 05.07.2022, 16:13 Uhr

Hallo,
Ich lasse NIPT machen da ich letztes Jahr FG und Unsicherheit einfach hasse. Es wurde zwar keine Ursache für die FG gefunden, mehrere Ärzte haben mir gesagt dass wahrscheinlich Chromosomenfehler vorlag.
Bei meinem Sohn habe ich einfach darauf vertraut, dass alles gut ist und er ist auch gesund. Hab mir auch diesmal sehr lange überlegt ob ich es machen will, aber ich brauche einfach die Gewissheit.
Ich hoffe sehr dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test

Antwort von Whyoming, 15. SSW am 05.07.2022, 21:09 Uhr

Wir machen keinen Test. Egal wie es würde sws nichts ändern. Wir haben lange darüber geredet und das zusammen beschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT Test

Antwort von Elanya am 05.07.2022, 22:22 Uhr

Ganz einfache Antwort ich bin leicht Paranoid ich wollte mich einfach absichern auch wenn ich von ausgegangen bin es ist sicherlich alles gut.
Man hätte es zwar nicht ändern können aber ich hätte mich drauf einstellen können und informieren. Sowas ist für mich wichtig da ich sehr schwierig mit spontanen Situationen klar komme.
Selbst die Schwangerschaft war geplant und bereits davor was ich alles für ein Kind brauche etc. Ist eventuell auch ein Tick
Zudem wollten wir so früh wie möglich das Geschlecht wissen pure Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test bei ES+8 ?

Hallo ihr lieben... Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.

von Jessy4694 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwangerschaft test

Hallo Zusammen, Ich bin in 7 SSW.Ich habe heute einfach nochmal die SS Test gemacht(Test von Rossmann). Ist immer noch positive die linie ist aber heller im vergleich mit vor paar Tage. Bedeutet es etwas? Ist es ein Zeichen von FG? Hatte jemand vielleicht die gleiche ...

von Lili15, 7. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

OMG Testreihe 😳 kanns kaum glauben

Hallo, schaut euch mal meine Testreihe an, ich bin so überwältigt und kann’s kaum glauben, dass ich es endlich geschafft hab Momentan überwiegt die Freude noch der Angst nach 3 FG aber so früh durfte ich noch nie ...

von Lele94 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo Mädels Ich melde mich auch Mal bei euch. Hab heute positiv getestet und nach meiner Rechnung dürfte mein ET etwa im Januar sein. Genau weiß ich es dann erst nach dem US. Ist bei mir immer etwas schwer zu sagen, da ich einen mehr als unregelmäßigen Zyklus habe. Zu mir, ...

von Schneewittchen30 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo! Ich bin heute ES+9. Wer ist denn ca. gleich weit wie ich und wann testet ihr? Am Muttertag wäre es doch ganz schön, aber auch nur wenn er positiv ist. ...

von lealie 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Ich bin jetzt ES+5 und wollte mal fragen wann ihr anfangt zu testen. Ich hatte jetzt so an ES+12 gedacht da ich nicht genau weis wann mein nmt ist(unregelmäßiger Zyklus) ist ES+12 noch zu früh oder würde es da schon positiv anzeigen wenn es geklappt hat?

von Sara.H 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Hallo ihr Lieben , Mein Test war heute bei ES+9/10/11 leider blütenweiß gestern dachte ich noch einen Strich zu erahnen . Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr für den Januarbus und hab jetzt irgendwie Angst weiter ...

von Pearli510 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.