Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasero am 05.07.2022, 16:18 Uhr

Abschied

Hallo ihr lieben,
Ich war heute an 10+5 beim US. Leider hat das Herzchen meines Krümels aufgehört zu schlagen. Vsl vor ca einer Woche.

Ich wünsche euch allen eine komplikationslose und glückliche Schwangerschaft

 
9 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von boymom21, 12. SSW am 05.07.2022, 16:30 Uhr

Ach das tut mir leid, mein herzliches Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Strickmami am 05.07.2022, 16:32 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch, fühle dich gedrückt...
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.07.2022, 17:46 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für dich. Das gleiche musste ich leider letzte Woche auch erleben und warte jetzt bis die Blutung einsetzt bzw. hätte ich eigentlich morgen die Ausschabung, aber da ich ganz überraschend Corona positiv bin wird natürlich der Eingriff verschoben.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Chrissi2022, 12. SSW am 05.07.2022, 20:45 Uhr

Oh Mensch das muss so ein Schock für dich und all die anderen sein die das erleben das plötzlich das Herzchen nicht mehr schlägt :( damit rechnet man dich nicht. Oder hast du tatsächlich eine Vorahnung? Hörten die Symptome auf?
Oh man einfach furchtbar! Tut mir super leid. Ich hoffe ihr habt bald wieder den Mut, dann drücke ich euch die Daumen das dann alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Whyoming, 15. SSW am 05.07.2022, 21:06 Uhr

Viel Kraft auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Lynn.. am 05.07.2022, 21:13 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von NickiS, 13. SSW am 06.07.2022, 10:08 Uhr

Wie furchtbar. Ich fühle mit euch
Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sasero am 06.07.2022, 10:20 Uhr

Hey,
Also es ist wirklich für mich ein wahnsinniger Schock.
Ich hatte zwar immer Angst dass es geht aber dennoch hofft man ja. Und vor allem man plant. War schon happy gleichzeitig mit meiner besten Freundin in elternzeit zu sein, man plant wie man das Zimmer einrichtet etc.

Und wenn man dann beim US keinen Herzschlag sieht… mein Herzschlag ging immer schneller. Ich bin immer noch wie leer und versteinert. So eine Art Schmerz, so tief und niederschmetternd, habe ich noch nie gefühlt.
Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Das heißt, ich weiß nicht wann es wieder klappen wird. Es war schon wie ein 6er im Lotto, dass ich überhaupt schwanger geworden bin.

Naja… trauern und dann auf ein Neues. Wir kämpfen weiter.

Euch allen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Liebeverrückte am 06.07.2022, 18:19 Uhr

o Nein warum.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.