Sasero
Hallo ihr lieben, Ich war heute an 10+5 beim US. Leider hat das Herzchen meines Krümels aufgehört zu schlagen. Vsl vor ca einer Woche. Ich wünsche euch allen eine komplikationslose und glückliche Schwangerschaft
Ach das tut mir leid, mein herzliches Mitgefühl
Oh nein, das tut mir sehr leid für euch, fühle dich gedrückt... Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Oh nein das tut mir so leid für dich. Das gleiche musste ich leider letzte Woche auch erleben und warte jetzt bis die Blutung einsetzt bzw. hätte ich eigentlich morgen die Ausschabung, aber da ich ganz überraschend Corona positiv bin wird natürlich der Eingriff verschoben. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft
Wie furchtbar. Ich fühle mit euch
Ich wünsche euch viel Kraft!
Oh Mensch das muss so ein Schock für dich und all die anderen sein die das erleben das plötzlich das Herzchen nicht mehr schlägt :( damit rechnet man dich nicht. Oder hast du tatsächlich eine Vorahnung? Hörten die Symptome auf?
Oh man einfach furchtbar! Tut mir super leid. Ich hoffe ihr habt bald wieder den Mut, dann drücke ich euch die Daumen das dann alles gut geht
Hey, Also es ist wirklich für mich ein wahnsinniger Schock. Ich hatte zwar immer Angst dass es geht aber dennoch hofft man ja. Und vor allem man plant. War schon happy gleichzeitig mit meiner besten Freundin in elternzeit zu sein, man plant wie man das Zimmer einrichtet etc. Und wenn man dann beim US keinen Herzschlag sieht… mein Herzschlag ging immer schneller. Ich bin immer noch wie leer und versteinert. So eine Art Schmerz, so tief und niederschmetternd, habe ich noch nie gefühlt. Ich bin durch ICSI schwanger geworden. Das heißt, ich weiß nicht wann es wieder klappen wird. Es war schon wie ein 6er im Lotto, dass ich überhaupt schwanger geworden bin. Naja… trauern und dann auf ein Neues. Wir kämpfen weiter. Euch allen alles gute
Viel Kraft auch von mir.
Mein Beileid und viel Kraft
o Nein warum.?