Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster, 14. SSW am 06.07.2022, 16:59 Uhr

Mal vorstellen!

Hallöchen!

Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen

Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große Hilfe, auch wenn ich meistens nur still mitgelesen habe.
Im Mai '21 haben wir dann einen wundervollen Jungen bekommen und es war schnell klar dass bald ein Geschwisterchen her soll.

Nun liegt unser ET beim 01.01., weshalb ich sicher in zwei Bussen Platz nehmen werde aber wir freuen uns trotzdem riesig auf dieses zweite Wunder, das hoffentlich ein Mädchen wird, sonst kann ich mir was vom Papa anhören

Ich freue mich schon auf die vielen neuen Leute hier und wünsche uns allen eine reibungslose und wunderschöne Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Mal vorstellen!

Antwort von Liebeverrückte am 06.07.2022, 18:22 Uhr

Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen!

Antwort von LoveMoschino am 06.07.2022, 18:27 Uhr

Hallöchen
Ja sehr schön dass alles gut ist
und herzlich willkommen!

Ich habe auch im Mai 21 unseren Jungen bekommen und bin nun erneut schwanger mit unserem Januar Baby.

Da haben wir ja den gleichen Alters Abstand.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft .

Und der 01.01. wäre ja ein super schönes Datum, und immer ein Feiertag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen!

Antwort von Strickmami am 06.07.2022, 18:37 Uhr

Hallo und Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorstellen!

Antwort von Meli94 am 11.07.2022, 16:44 Uhr

Hey,
Glückwunsch!
Wir haben unseren Sohn auch im Januar 2021 bekommen und sind erneut schwanger. Mein ET ist am 17.01.
würden uns auch über ein Mädchen freuen.. drücke uns die Daumeeeen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Krümel ist heute (7+1) 1,1 cm groß und das Herzchen pocht ganz fleißig Angelegt war eine Zwillingsschwangerschaft, nur unser Krümel hat's geschafft und ich bin gerade sooo überglücklich. Nun hoffen wir auf die ...

von Schnu304, 8. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen.....

....meinen gesunden, niedlichen Krümel hatte heute einen Arzttermin. Alles sieht super aus. Ich war vor genau einer Woche schonmal und er ist von 7 auf 17 mm gewachsen

von _krissy_, 8. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo Ihr Lieben! Lese schon länger mit! Wollte mich hier auch noch kurz vorstellen, werde wohl zweigleisig fahren im Februar/Januar '19 Bus. ET ist nach meiner Rechnung 31.1. Oder 1.2.19. Habe vorgestern positiv testen dürfen, direkt im 1.ÜZ nach Refertilisierung ...

von Fuchshase, 5. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch vorstellen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 Jahre alt, wohne im Rheinland und es ist unser erstes Kind. Mein Mann und ich haben vier Jahre erfolglos versucht ein Baby zu bekommen. Den positiven Test habe ich heute Morgen in den Händen gehalten und ich hoffe so sehr, dass ich dabei bleiben ...

von Steffi2411 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich habe mich soeben bei Rund ums Baby angemeldet. Ich war bereits vor über 16 Jahren hier auf dieser Plattform bei meiner 1. Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da war ich 21 Jahre jung. Nun mit 37 Jahren bin ich das zweite Mal schwanger, bei dem errechneten ...

von Milchshake, 7. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen?!

Guten Morgen ihr Lieben. Nach den aufregenden vergangenen Tagen, hab ich mich nun heute endlich zum Arzt getraut und bin im Sprechzimmer vor Nervosität fast zusammengebrochen als ich dann endlich dran war. Das Gummibärchen misst 7,4 mm, entspricht somit super Dr. Blunis ...

von infinity, 7. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen:)

Hallihallo:) Wir versuchens auch nochmal. Sind im ersten ÜZ und abgesehen davon dass morgen mein Geburtstag ist ist auch der letzte Tag im Zyklus. Das heisst morgen wird getestet! Drückt mir die Daumen für ein Geburtstagsbaby;) Euch ...

von lauri5.8 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.