August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 24.07.2020, 9:26 Uhr

Ist das schon ein abgesenkter Bauch ?

Guten Abend ihr lieben ,findet ihr ,der Bauch ist schon abgesackt ?Habe mir Bilder von meinen ersten beiden SS angeguckt zu der Zeit ,und das sah nicht so aus .Viele meinten das gestern zu mir .Und ich habe ja auch schon öfters Wehen und dieses Piksen unten wie damals ,so ca ein Monat vor der Geburt.Kann das schlecht beschreiben .Merke auch immer den Kopf vom kleinen ganz unten .Wie sehen eure Bäuche so aus ?Habe erst Ende September genau am 30.09 ET,aber ich dachte ,ich Frage Mal hier nach. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist das schon ein abgesenkter Bauch ?

Antwort von KnuddelnaseEva am 24.07.2020, 9:38 Uhr

Huhu...ja, der sieht schon abgesackt aus, aber ist ja auch deine 3.Schwangerschaft. es wurde ja alles schon mal gedehnt.
Wegen dem pieksen, weißt du welche Länge dein Gebärmutterhals hat? Sprich sonst mal deinen gyn darauf an, er soll mal nachschauen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon ein abgesenkter Bauch ?

Antwort von Kapunkt, 39. SSW am 24.07.2020, 10:18 Uhr

Huhu, ja ich finde der sieht definitiv abgesackt aus. In wie weit das für eine dritte Schwangerschaft oder generell 'normal' ist kann ich dir aber nicht sagen :)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon ein abgesenkter Bauch ?

Antwort von Sa2bina, 36. SSW am 24.07.2020, 15:16 Uhr

ja sieht gesenkt aus. heißt aber nicht das es in den nächsten 1-2 Wochen los geht. mein Bauch sieht auch so aus , auch 3. Schwangerschaft (ET 25.08.2020) . meine Bekannte hat schon seit ca ssw20 einen gesenkten bauch - wie auch in ihren letzten 3-4 Schwangerschaften hat dann immer 8-15 Tage fruher als ET entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.