Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 31.08.2022, 21:57 Uhr

Ist das schlafwandeln?

Der Zwerg ist jetzt wiederholt nachts aufgestanden und etwas ziellos durchs Haus gelaufen. Mit uns geredet hat er nicht, er wirkte abwesend. Nach wenigen Minuten hat er sich auf den Boden gesetzt und laut angefangen zu brüllen. Wenn wir zu ihm gehen wollten hat er geschrien " geh weg". Dann hat er plötzlich angefangen ganz laut zu lachen. Dann wieder schreien. Nach 15 Minuten etwa ist er zurück ins Bett. Ganz alleine und ist eingeschlafen. Ende der Vorstellung.
Machen Kinder sowas einfach? Oder.muss ich mir da sorgen mache .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.