Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 10.06.2022, 8:24 Uhr

Isst hier jemand Vegan?

Wir essen weitestgehend vegan. Zu Hause ist alles was wir essen vegan. Unseren Sohn wollten wir vegetarisch ernähren, aber er mag lustigerweise weder Eier noch Milchprodukte (außer Butter, die mag er), also ist er quasi auch Veganer. Unsere Tagesmutter kocht ohnehin überwiegend vegan, Soßen sind manchmal vegetarisch und es gibt einmal im Monat Fischstäbchen. Unser Kind kriegt noch ein Vitaminpräparat wegen dem B12 und auch einfach zur Ergänzung, weil er so wählerisch beim Essen ist.
Wir wohnen in der Großstadt da geht es gut im Restaurant und in der Eisdiele. Wenn es wirklich gar nichts veganes im Restaurant gibt, essen wir vegetarisch. Ansonsten kann man auch immer nach Alternativen fragen, das ist vielleicht nicht immer gern gesehen, aber die meisten Gastronomen sind flexibel. Damit bin ich immer gut gefahren und habe keine anderen Tipps leider. Ich supplementiere B12 und Omega Fettsäuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vegane/vegetarische Ernährung

Hey, mich würde mal interessieren wer seinem Baby auch noch kein Fleisch gegeben hat, bzw auch eure Meinung dazu Ich würde niemals püriertes Fleisch essen, daher bekommt mein Baby das auch nicht, kaufen selbst auch ...

von ClaireDeLune 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vegan

veganerinnen

hallo mädels, ich hab ma ne frage, die ihr hoffentlich nicht allzu bescheuert findet... Wie ist das bei Veganerinnen?! Fehlt ihnen in der Schwangerschaft nicht unglaublich wichtige Nährstoffe bzw dem Zwerg?! Und wie ist das beim Stillen? Stillen sie ihr Kind? Denn, wenn ...

von veggiezwerg 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vegan

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.