November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88, 32. SSW am 02.09.2022, 13:51 Uhr

Ischias- und Leistenschmerzen

Oh je. Ich merke es nur heute leicht. Hab mich gestern beim draußen sitzen verkühlt.

Meine Mama würde nun sagen: Unterhemd anziehen und warm halten.

Ich hätte dir nun auch zu einem Stützgurt geraten.
Ich hab mir das Bauchband von Medela geholt. Finde es echt nicht schlecht. Gürtel hab ich angst das er drückt.
Freundin schwört auf den Kaiserschlüpfer.

Hoffe die Physio kann dir morgen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

der liebe Ischias...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende Meine Übelkeit und starke Müdigkeit sind seit 1/2 Tagen etwas besser geworden. Soweit so gut. Seit einer Woche nun schon, quälen mich starke Beschwerden im ...

von Keksi927, 10. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Dinge die ich an einer Schwangerschaft nicht mag: sich den Ischiasnerv einklemmen Ich lauf wie eine 80 Jährige, egal ob sitzen, stehen oder liegen, ich habe Schmerzen

von Knörz2016, 19. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischiasschmerzen?

Ich bin mir nicht sicher ob es der Ischias ist aber ich glaube schon . Seit Beginn der 10. Woche hat es begonnen dass ich im untersten rücken schmerzen habe . Es wird immer schlimmer . Es kommt und geht manchmal so unerwartet und ohne Vorahnung. Dann bewege ich mich und auf ...

von Schnullerbacke91, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Symphyse, Ischias & Becken - Tapen als Rettung!!!

Hallo ihr lieben! ich habe seit dem 4. Monat schon anhaltend Probleme rund ums Becken. Kann nur schlecht bis gar nicht laufen und hatte schon Physiotherapie und einen Beckengurt verschrieben bekommen. NICHTS HALF und vorallem der Gurt war super unangenehm. Also ...

von sui_generis, 35. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe solche Ischiasschmerzen. Ich kenne das aus den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Habt ihr da auch schon Schwierigkeiten? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Wärme und Bewegung. Das ...

von tin-1-, 24. SSW 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias-Nerv und Rücken...

Hallöle, hab ja hier (leider) von einigen schon gelesen, dass sie auch mit Rückenschmerzen zu tun haben . Mich hat der Ischias-Nerv wieder fest im Griff, jeder Schritt tut weh und gaaaanz schlimm ist es wenn ich aus dem Sitzen wieder ...

von Happy-Kugel, 16. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Kennt noch jemand Ischiasschmerzen. Wenn ich Staubsauge oder manch andere Arbeit erledige die im Haushalt anfällt bzw zu lange stehe etc bekomm ich wahnsinnige Schmerzen im Steiß die dann in den Po ziehen. Kann mich dann kaum bewegen oder laufen. Mein FA meinte da könnte man nix ...

von lukimami, 12. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.