März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsum, 19. SSW am 11.10.2021, 9:16 Uhr

Ischias probleme, jetzt schon?

Guten Morgen meine lieben,
Ich bin jetzt in der 19ten Woche und habe seit 3 Wochen schon Ischias schmerzen. Es wird von tag zu Tag mehr mein Arzt meine nur es sei normal und würde vorbei gehen nach der Geburt. Nur sind es halt noch 5 Monate bis dahin. Kennt sich damit jemand aus? Mache jetzt so Übungen die ich auf YouTube gefunden habe. Bringen leider nur nichts. Fast den ganzen Tag hab ich schmerzen :(

 
4 Antworten:

Re: Ischias probleme, jetzt schon?

Antwort von DanL, 17. SSW am 11.10.2021, 9:38 Uhr

Hallo Elsum,

Ich hab den Ischias schon relativ früh gemerkt in der 9. Woche. Ich war dann bei der Osteopathin und sie hat mir einige Blockaden gelöst und seitdem habe ich zum Glück wieder Ruhe.
Ansonsten soll glaube ich auch Akupunktur helfen.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias probleme, jetzt schon?

Antwort von franziskia, 16. SSW am 11.10.2021, 19:43 Uhr

Ich bin in der 16. Woche und bei mir meldet sich der Ischias vor allem beim Sitzen und Liegen auch immer mal wieder! Hoffe es wird bald bei dir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias probleme, jetzt schon?

Antwort von Alen@83, 17. SSW am 11.10.2021, 21:43 Uhr

Hi, wie wäre es mit tapen? Vielleicht macht es deine Hebamme bei dir. Wird auch von Krankenkasse (Aok) übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias probleme, jetzt schon?

Antwort von Elsum am 13.10.2021, 21:13 Uhr

Hab jetzt am Freitag nen Termin :) danke für den Tipp. Hoffentlich hilft es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasen Probleme nach ks

Moin ihr lieben Ich hatte vor 9 Jahren einen ungeplanten ks. Alles gut gelaufen und super verheilt. Auch keine Probleme mit der blase. Bis zur Schwangerschaft nun. Ziemlich von Beginn an (ca 7ssw) hatte ich das Gefühl einer blasen Entzündung und bin sehr druckempfindlich am ...

von kitkat170583, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

kann ein schwächegefühl im Bein vom Ischias kommen?

Hi...ich bin in der 27.ssw und habe schon länger mit dem isg und Ischias zu kämpfen. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen immer wieder so ein schwächegefühl oder kribbeln im bein. Muss mich dann eine Weile hinsetzen, bis es wieder geht. Kann das vom Ischias bzw.isg sein? Ich ...

von billelein, 27. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ist das der Ischias oder was anderes?

Hallo Mädels, ich habe so eine Frage hier schon mal gestellt, muss aber nochmal fragen, weil sich meine Beschwerden irgendwie ständig ändern. Also, nachts hab ich momentan so gut wie keine Beschwerden! Nur beim schlafen auf dem Rücken krieg ich irgendwann ...

von billelein, 20. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Ischias... letzte Nacht war die Hölle...

Hallo, kaum bin ich schwanger, plagen mich schon wieder heftige Ischiasschmerzen Hatte ich in der letzten SS auch, aber nur zwei Mal und da war ich auch schon viel weiter. Letzte Nacht zogen mir die Schmerzen vom unteren Rücken, durch ...

von skypowerww, 6. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Probleme mit der Luft

Hi Mädels, ich habe Asthma und bei so einem Wetter, warm und schwüll merk ich es. Habe gestern Abend auch schwer Luft bekommen und bin deswegen oft aufgewacht. Halb 2 nachts habe ich dann mein Spray genommen,ging nicht mehr. Jetzt geht es wieder los. :( Also in ...

von Little_J., 8. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

leises Hallo + Probleme mit FA

Hallo zusammen, bin lt Berechnung in 6+2, war am Dienstag (6+0) bei meiner FÄ und die war echt komisch. hat mich gefragt, warum ich überhaupt schon dahingerannt bin, hatte keine Lust was zu machen, auf eigenen Wunsch (und Extra Bezahlung) hab ich nen US bekommen, da hat man ...

von Lenie1984 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.