März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 5. SSW  am 02.07.2015, 15:20 Uhr

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen.

Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :(
Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich dagegen machen kann. Ich hab ständig das gefühl ich kipp gleich um ..
Ich hab schon gute 2 liter wasser getrunken. Sogar zimmer warm um den kreislauf nicht noch mehr zu belasten, aber es wird nicht besser :(

 
6 Antworten:

Jetzt ist es wieder gut!?

Antwort von Drachenzauber am 02.07.2015, 17:58 Uhr

Sobald ich aus der firma raus war und zuhause im kühlen war es vorbei. Scheinbar macht mir die hitze sehr zu schaffen..
Wenn das morgen wieder so ist, werde ich mich nicht quälen und direkt zum arzt!
Solche strapatzen tuh ich mir, meinem körper und dem baby nicht an!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 5. SSW am 02.07.2015, 20:08 Uhr

Wenn's nicht geht, dann geht es halt nicht. Ist ja auch wirklich extrem heute und die nächsten Tage wird es nicht besser. Mein Kleiner hat zu allem Überfluss noch Fieber, weil er Zähne bekommt. Das muss echt schlimm für ihn sein, aber er ist nicht zu stoppen irgendwie. Ich bleibe mit ihm auch lieber drinnen. Will nicht riskieren, dass ich plötzlich umfalle oder nicht mehr weiter kann. Schonung ist besser. Was nützt es dir, wenn es dir nicht gut geht und du deine Arbeit nur schnell fertig bekommen willst bzw betest, dass du endlich nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 02.07.2015, 20:22 Uhr

Ich habe auch ganz schlimme Kreislaufprobleme. Liegt wirklich zum einen an dem Wetter, aber auch sehr viel an der Schwangerschaft. Ich war mit meiner Kleinen damals im Februar schwanger geworden und gleich zu Beginn hatte ich diese argen Kreislaufprobleme. Und da jetzt noch so eine drückende Hitze dazu kommt, wird es mit dem Kreislauf auch nicht gerade besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 02.07.2015, 20:25 Uhr

Ach, ganz vergessen... Ich war damals beim Arzt. Man sagte mir, viiiiel trinken (mehr als sonst!), keine großen Anstrengungen, hauptsächlich schonen. Mehr konnte man wohl auch nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 02.07.2015, 21:55 Uhr

Ich wurde auch damals im februar schwanger und hatte schon vor nmt so kreislaufprobleme, dass ich meine fahrstunden pausieren musste..
Aber jetzt ist es viel schlimmer, ich komme teilweiße ganz schwer wieder hoch.

Wenn's morgen auch so ist, haue ich spätestens um 10 ab und fahr zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Antwort von Emipale, 5. SSW am 02.07.2015, 21:59 Uhr

Ich hab vorgestern auch schon mal geschrieben, mir gehts ähnlich, kann mich eigentlich nur drinnen aufhalten (im Haus ist es sehr angenehm bei uns)

ich hatte in der letzten SS auch am Anfang mit dem Kreisslauf probleme, und diesmal kommt die Hitze noch dazu und tut ihr übriges ... ich versuche viel zu trinken und mache halt langsam, viel mehr kann man wohl nicht machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf spielt verrückt

Oh man, heute ist total der wurm drin bei mir, mein Kreislauf spielt total verrückt, bin total zittrig und laufend wird mir schwindelig denke das Wetter setzt mir zu, aber wie soll das die nächsten Tage werden? Wird ja noch wärmer ...

von Emipale, 5. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.