März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 5. SSW am 30.06.2015, 14:23 Uhr

Kreislauf spielt verrückt

Oh man, heute ist total der wurm drin bei mir, mein Kreislauf spielt total verrückt, bin total zittrig und laufend wird mir schwindelig

denke das Wetter setzt mir zu, aber wie soll das die nächsten Tage werden? Wird ja noch wärmer

 
3 Antworten:

Re: Kreislauf spielt verrückt

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 30.06.2015, 14:37 Uhr

Oh Gott, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht!

Meine Kleine macht gerade ihren Mittagsschlaf und ich bin wirklich froh, dass ich im Moment meine Füße mal hochlegen kann.

Ich versuche einfach darauf zu achten, dass ich mehr trinke und die Hitze draußen meide. Viel mehr können wir Kugelnden ja auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf spielt verrückt

Antwort von Emipale, 5. SSW am 30.06.2015, 14:51 Uhr

Füße hochgehen ist gut, bei mir leider nicht so oft möglich, hab ja schon 3 Kinder, mit diversen Terminen ...

mein Mann behandelt mich aber Grad wie ein rohes Ei, glaube er hat nach der FG mehr Angst als er zügig... er hat mich jetzt erstmal auf die Couch geschickt und fährt unsere jüngste zum reiten (normal mach ich das)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf spielt verrückt

Antwort von Püppi93, 4. SSW am 30.06.2015, 14:55 Uhr

Das glaube ich dir! Ich denke auch, sobald das 2. bei uns ist, wird so etwas wie "Füße hochlegen" zum Luxus.

Einen super Mann hast du, echt klasse!! Dann bleib schön auf der Couch liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.