März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 29.06.2015, 14:36 Uhr

ihr lieben ..

Bin heute ES+12.
Habe viele Symptome. . Unter anderem starke stimmungsschwankungen (sehr extrem).
Rückenschmerzen in der Mitte. Ab und an ein Gefühl als käme die mens, also dieses ziehen so das ich in den Schlüpfer gucke aber es ist nichts drinne.
Dann Übelkeit besonders abends nachts und morgens . Nach dem essen auch.
Meine brüste schmerzen leicht , nicht sehr stark aber spürbar. Kreislaufproblemr und Kopfschmerzen. . Und Müdigkeit.
Zu dem auch Vergesslichkeit ...

oh man da ist mir nämlich was passiert , ich hatte ja letztens gesagt wir hatten wärend des Zyklus nur 1 mal gv wärend der fruchtbaren Zeit. Aber mein mann hat mich berichtigt es waren 4 mal alle 2 Tage .. oh mann wir könnte i h Sowas vergessen daraufhin War er auch etwas gekränkt ,verständlich ;)

Habe heute mal getestet , ein strich War zu erahnen , Einfach abwarten ..
Noch jemand der so ungeduldig Hibbeln :P

 
3 Antworten:

Re: ihr lieben ..

Antwort von Drachenzauber, 5. SSW am 29.06.2015, 16:10 Uhr

Wenn du so viele anzeichen hast und auch leicht positiv getestet hast, dann sieht es doch super aus :)

Ich hab ja an es+11 eindeutig positiv getestet. An nmt nochmal fett mit nem 25 :)

Ich sag schonmal leise glückwunsch und drück dir die daumen, dass sich das kleine gut fest hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben ..

Antwort von Nana1500 am 29.06.2015, 18:28 Uhr

Hallo du liebe,ich drueck dir mal die daumen!
Ich hab heut auch gestestet,ES+vielleicht 9, war negativ aber als ich den test hochkant ansah war da ein rosa punkt. Also wart ma gemeinsam ?
Wann testest du wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr lieben ..

Antwort von Lucy345 am 30.06.2015, 0:02 Uhr

Danke.
Ich drücke dir auch die Daumen.

Da ich mich kenne teste ich morgen eh. Ich kenne mich auch wenn ich jetzt sage ne mach ich nicht mach ich es eh ;)

Dann warten wa ma. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.