März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 8. SSW am 06.08.2012, 11:59 Uhr

Probleme mit der Luft

Hi Mädels,

ich habe Asthma und bei so einem Wetter, warm und schwüll merk ich es. Habe gestern Abend auch schwer Luft bekommen und bin deswegen oft aufgewacht. Halb 2 nachts habe ich dann mein Spray genommen,ging nicht mehr.

Jetzt geht es wieder los. :(

Also in den ersten beiden SS durfte ich es ausnahmsweise mal in bestimmten Situationen benutzen. Aber dieses Jahr hab ich extrem mit meinem Asthma zu tun,kenn ich gar nicht mehr.

Was meint ihr , was soll ich machen?

 
4 Antworten:

Re: Probleme mit der Luft

Antwort von Lavendel-2, 10. SSW am 06.08.2012, 12:50 Uhr

Hi!

Ich würde mal schauen ob du nicht einen Termin beim Pulmunologen bekommen kannst. Vielleicht kann der dir irgendetwas anderes empfehlen was mit der SS eher vereinbar ist?

Drück dir die Daumen dass es schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Luft

Antwort von Melli31, 9. SSW am 06.08.2012, 20:45 Uhr

Huhu Little_J,

auch ich leide unter Asthma und im Moment auch noch unter furchtbarer Allergie. Ich habe ein sehr leichtes Asthma Spray, welches ich schon in der ersten Schwangerschaft nehmen konnte.
Nehme es max 3 mal am Tag, ein Sprühstoß.

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Luft

Antwort von Little_J., 8. SSW am 07.08.2012, 7:32 Uhr

Danke für euren Tipps. Ich werde mich mal hinterklemmen.

Welches Spray hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit der Luft

Antwort von Melli31, 9. SSW am 07.08.2012, 11:55 Uhr

Hallo Little_J

also ich nehme das Spray Aarane !
Habe bei der ersten SS den FA gefragt der gab mir auch das ok. Mein Hausarzt ebenfalls, allerdings darf man es nicht übertreiben !


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlimme kreislauf probleme. Ab zum arzt?

Bis zu meinem arzt termin sind es noch 7 tage. Die tage werden doch nie rumgehen. Und dann noch diese ätzenden kreislauf probleme, wo bei dem wetter grade einfach mal nichts hilft :( Bin hin und her gerissen heute nochmal zum arzt zu gehen und zu fragen, was ich ...

von Drachenzauber, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

leises Hallo + Probleme mit FA

Hallo zusammen, bin lt Berechnung in 6+2, war am Dienstag (6+0) bei meiner FÄ und die war echt komisch. hat mich gefragt, warum ich überhaupt schon dahingerannt bin, hatte keine Lust was zu machen, auf eigenen Wunsch (und Extra Bezahlung) hab ich nen US bekommen, da hat man ...

von Lenie1984 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.