Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinguBrina am 10.12.2020, 11:44 Uhr

Irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt....

Ich fühle mich auch so. Auch mit nur einem Kind.
Ich habe mir viel mehr "Familie" vorgestellt. Mein Freund hilft zwar im Haushalt, aber sobald es um das Kind geht, ist es meine Aufgabe - alles. Vom Anziehen, Essen machen/kaufen, Zähne putzen etc. Nachts hingegen ist er voll dabei.
Vielleicht ändert sich das bald, wenn er 2 Monate Elternzeit hat und ständig da ist.

Ich habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich mich freue, dass er ab Sommer in die Krippe geht, ich aber erst Anfang 2022 wieder arbeiten werde. Ich habe extra so geplant, dass er "sanft" ankommen kann und anfangs nur wenige Stunde da sein wird. Aber die werde ich dann mal nutzen! Danach geht es nämlich wieder Vollzeit weiter. Außer ich werde eine der Testpersonen zum bedingungslosen Grundeinkommen dann wird es nur Teilzeit.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass Friede Freude Eierkuchen nicht überall herrscht
und trotzdem gaaaanz viel Liebe zu lesen ist!

Ich verstehe nicht, warum wir hier so ehrlich sein können, aber die "reale Welt" so perfekt erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.