Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 10.12.2020, 10:56 Uhr

Irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt....

Ach danke ihr Lieben
Es tut gut zu wissen, dass es anscheinend normal ist

Bei meinen Bekannten mit Baby sieht auch immer alles rosig aus. Da ist immer alles perfekt

Ich hoffe wirklich sehr, dass es besser wird, wenn sie größer sind. Mein Großer wird morgen 6 und er ist der Schlimmste.
Vermutlich wird es dann später so sein, dass ich Jammer und die Zeit vermisse, in denen sie so klein waren.

Man muss sich übrigens nicht schlecht fühlen, wenn es einem mit einem Kind schon so geht. Manchmal ist ein Kind anstrengender als viele. Wenn sie Geschwister haben spielen sie wenigstens ab und zu mal zusammen.

Ich fange ab August wieder für 6 Stunden in der Woche an und ich kriege jetzt schon Panik. Ich halte das nicht aus. Vormittags in der Krippe und nachmittags zu Hause das Gejaule. Das war mit 2 Kindern schon sehr nervenzermürbend. Wie wird das nur mit dreien? Aber gut... dafür erstmal nur 6 Stunden statt der vorherigen 30...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.