Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 09.12.2020, 23:26 Uhr

Irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt....

Ich würde so gern mal wieder nähen, mal wieder Sport machen oder bummeln gehen, morgens mal ALLEIN liegen bleiben..... und das auch gern, ohne dass ich mir selbst die Voraussetzungen dazu geschaffen habe oder das Gefühl hatte darum betteln zu müssen.

Hier sieht es auch aus wie im Saustall (ich habe heute kurz das WC Bad geputzt, als die Kinder endlich im Bett waren - ihgitt, Familie Flodder!!!).

Naja und jetzt liege ich hier die dritte Nacht in Folge dauerwach, weil mein Baby nur hustet und ich mir Sorgen mache

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Ich wünsche uns allen auch,dass das Jahr 2021 nicht komplett corona geprägt sein wird und wir wieder mehr raus kommen.

P.s. ich fange Mitte Januar wieder an zu arbeiten. Aber ehrlich? So richtig lust habe ich diesmal nicht.

Es kommen wieder andere Zeiten, in denen wir Eltern wieder mehr Freizeit haben und weniger fremdbestimmt sind.
Durchhalten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.