November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32, 32. SSW am 02.09.2014, 9:27 Uhr

Intime Frage ;)

Ich bin da ganz ehrlich, wir haben seit März nicht mehr und es stört uns beide nicht. Ich habe keinerlei Lust und es kann sich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich an Vaginismus leide und froh bin, dass ich überhaupt schwanger bin. Bei uns liegen die Prioritäten schon immer anders. Ich brauche gerad einfach mehr Kuscheleinheiten, fühle mich mit den Symphysenschmerzen ohnehin schlecht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.