November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 32. SSW am 02.09.2014, 7:23 Uhr

Intime Frage ;) frag nicht... Männer

Also ich hätte schon Lust! Aber ich finde so rund hat das nichts mehr mit Sex zu tun sondern man dient wohl eher als druckablassventil :(

Ich hab seit dem mumu Verschluss eh Sex verbot. Mein Mann reagiert dadurch schon mal gereizt... Blöde Sprüche kommen wie: dann gewöhn ich mir das ganz ab... Später klappt es dann nimmer... Usw
Aber nach über 10 Beziehungsjahren weiß ich das mir nicht zu Herzen zu nehmen und klipp und klar zu sagen... Nein mein liebster, es ist für uns beide schwer... Aber wir haben es bald geschafft.
Tröstend aber auch deutlich nein sagend muss er es begreifen! Fertig ! Und beleidigte Leberwurst spielen zieht da auch nicht!
Hallo? Ich darf schließlich nicht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Männer erreichbar?

Hallo Ich will mal kurz meckern.... Wie habt ihr das abgesprochen wenn es los geht? Müssen eure grade 24/7 erreichbar sein? Und wenn ja, sind sie es denn auch? Mein Mann soll seit 1 Woche das Handy auf der Arbeit laut lassen damit er auch ja mitbekommt wenn es ...

von mausebär2011, 38. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die Männer..

Guten Nachmittag ihr Lieben, Wie geht es euch? Ich bin todmüde heute, aber super glücklich. Es ist Tag 2 nach Geburt und mein kleiner ist derzeit noch ein richtiger Sonnenschein, der super aufgeweckt ist und immer so ausschaut als ob er einem schon richtig zuhört

von Tatja199 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch schöne Pfingsten. Ich nutze seit 3 Tagen das trockene Wetter im Garten. Nur leider schlafe ich Nachts ja nicht . Heute Nacht extrem. Mein Mann schnarcht ,irgendwie schlimmer, wie vor der Schwangerschaft . Ich schlafe nicht ein ,wenn er vor ...

von rimaha4, 14. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer um den Zeitraum der Geburt

Hallo ihr! Ich habe eine vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber da es unser erstes Kind ist, haben mein Mann und ich gestern darüber nachgedacht, ab wann er seine Freizeit ggf. etwas anpassen sollte. Also er wird bald keinen Alkohol mehr trinken um immer fahren zu können ...

von Lana-37, 31. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

die Männer im Kreissaal..

Hey... Wie macht ihr das denn? Ist das bei euch super klar das der werdende Papi von Anfang bis zum Ende dabei ist? Hat euer Mann/Freund schon mal dazu etwas gesagt? Wie er in der Situation reagiert und helfen/begleiten kann? Also bei uns ist es so: Mein Freund ekelt ...

von Tanni87, 33. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer...

Huhu zusammen, jeder Mann ist ja einzigartig und das ist auch gut so. Aber manchmal verstehe ich mein Exemplar nicht so ganz... Jetzt in der Wunsch-SS ist er glaub ich auch ziemlich anders als andere Männer. Aber vielleicht täusche ich mich auch? Er hat mir schon ...

von Elsbeth, 27. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Vorbereitung der Männer

Hey, Ich weiß ja das Männer anders umgehen mit der Schwangerschaft etc. , wollte aber mal wissen wie das bei euren Männern so ist. Mein Mann bereitet sich halt gar nicht auf den kleinen vor. Er sagt er hat vollstes Vertrauen in mich..... Ich erzähle ihm viel, aber so ...

von Schnuppel, 38. SSW 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Hallo ihr lieben Mich würd mal interessieren, wie eure Männer denn so zu eurem "SS-Körper" stehen, d.h. finden sie euch auch mit Bauch und extra Pfunden attraktiv und sexy ? Mein Mann sagt er liebe die "Extrapfunde" (naja, 3 Kilo sind ja auch noch nicht sooooo viel ...

von Zero81, 14. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.