November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzing am 31.08.2014, 12:15 Uhr

geschafft tamtamgo

Alisha Erika wurde am 28.8 geboren...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: geschafft tamtamgo

Antwort von Jen86 am 31.08.2014, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 31. SSW am 31.08.2014, 19:10 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zur Geburt eurer süßen Tochter!!!!!!
Wie groß und schwer ist sie? Wie war die Geburt? Geht es euch gut????

Welch eine lange zeit ist vergangen, bis dein kleines Wunder Wirklichkeit wurde?!
Ich erinnere mich noch an unsere kiwu zeit :)
Mal so addiert bei mir 8 Monate bis zum sternenbaby (3 Monate in mir) 5 Monate erneuter kiwu nun 8 Monate schwanger.... Macht zusammen: 24 Monate!!!! Warte ich bereits auf unser Baby!!! Bei dir war es ein ähnlicher Zeitraum!!! Woooooow!

Also :) genieß die kleine in vollen Zügen!!! Ich gönne es dir so und folge im Oktober!
Vielen Dank das du bescheid gesagt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft tamtamgo

Antwort von herzing am 01.09.2014, 11:01 Uhr

Ich danke dir von Herzen..

Die Geburt war schön aber auch mit schmerzen verbunden die ich so bei einer Wasser Geburt nicht hatte.da das ctg für eine Wanne Geburt kaputt war musste ich leider eine Land Geburt machen.Donnerstag bin noch im kh um 1 Uhr nachts angekommen gleich ans ctg dann Kanüle gesetzt.da lag ich dann 30 min.danach ins entbindungszimmer weiter ctg.hebi und ich haben dann immer gewettet wann klein alisha denn kommt.erst hieß es um 4 isse da.mhh dann sagte ich nee um 6 Uhr da isses dann hell draußen.hihi auch net.und um 6.23 Uhr war sie dann da nachdem ich all meine Wut rausgeschrien habe.sie ewig 3610g und ist 48 cm Kopf 34 cm.war 3 Tage im kh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.