November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407, 33. SSW am 02.09.2014, 8:13 Uhr

Hihi :)

Mit mir fühlen brauchst eher nicht! Für mich wäre alles andere nur zwang! Wenn der Bauch weg ist freue ich mich um so mehr wieder drauf...für mich hat das in dem Format nix reizvolles (Krieg ja so schon kaum Luft... Und letzte Woche hat Mausi auch noch fleißig mitgestrampelt...geht gar nicht!)
Ok aber 7 Monate ist auch hart! Das ist lang...so lange weiß ich jetzt auch nicht ob das dann nicht fehlen würde bald ist's geschafft meine liebe & dann heißt es "ran an den Mann" ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.