Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 22. SSW am 27.01.2023, 9:56 Uhr

Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Frage steht ja schon oben.

In meinen vorherigen Schwangerschaften war das eigentlich nie so ein Thema,wir hatten immer noch relativ viel Sex (so 2-3 mal die Woche?), ohne Schwangerschaft haben wir, nach fast 20 Jahren Beziehung, tatsächlich mehrmals die Woche Sex.

Aber diese Schwangerschaft läuft irgendwie anders.
Bis vor 2 Wochen war ich ja nur am Erbrechen, hatte Blutungen in der 12.Woche und bis zur 15.Woche ne tiefsitzende Plazenta.
Da war Sex also verboten.

Ich selber habe fast nie Lust wenn ich schwanger bin, mein Mann findet Schwangere absolut unerotisch, aber bisher haben wir dann den Bauch immer "versteckt"...

Seit ein paar Wochen ist es aber komplett eingeschlafen, keine Ahnung wieso.
Hab mit ihm drüber geredet, er meint er wartet lieber bis ich nicht mehr schwanger bin, mir würde es ja auch nicht so gut gehen (was auch stimmt, mein Bauch ist riesig und ich bin immer kaputt), er hätte einfach keine Lust im Moment.

Wie siehts bei euch aus?

 
15 Antworten:

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von SmileyDay, 19. SSW am 27.01.2023, 10:17 Uhr

Uf frag nicht ,hatten schon 4 Monate kein sex
Obwohl ich Lust habe ,hab ihn drauf angesprochen ,und er meinte ,das er doch jetzt kein tag sagen kann ! Naja ich finde es merkwürdig! Vielleicht ist es auch wegen der schwangerschaft ! Keine Ahnung! Naja mal sehen ob dieses we was läuft !
Ich träume immer davon ,es macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 10:39 Uhr

Sowas hat mein Mann auch geantwortet.
Hab gesagt ich mache mich dann mal hübsch, dann meinte er dass er keine lust auf Sex nach Plan hätte.

Soll ich jetzt jeden Tag top gestylt mit riesen Kugel durch die Gegend spazieren?
Bin froh wenn ich meinen Haushalt schaffe und in die Badewanne komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von SmileyDay am 27.01.2023, 11:11 Uhr

Typisch mann da fühlt man sich doch richtig attraktiv oder !
Ich glaub sie merken es auch voll,wen man will ,dan fühlen dich sich unter Druck gesetzt,hmm ! Aber irgendwann sollte man doch schon haben ! Also ich will nicht warten ,bis der wochenfluss vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 11:24 Uhr

Ja, vor allem hat man dann ja noch weniger Zeit mit Baby!!
Meine Kinder waren da immer total anstrengend, ich hatte manchmal Brustentzündungen oder blutige Brustwarzen...da hab ich noch weniger Lust

Ja, glaub auch dass die sich unter Druck fühlen, die armen....

Attraktiv fühl ich mich schon lange nicht mehr, bin eigentlich 30kg leichter und nehme immer bei meinen Schwangerschaften bzw vorher schon so extrem viel zu (nach dem Stillen immer).
Das hab ich dann so ein halbes Jahr später zwar wieder runter, aber bis dahin ist noch so viel Zeit.
ich bin voll genervt vom Zustand gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von flora95, 22. SSW am 27.01.2023, 11:35 Uhr

Hey
Vor meiner SS hätte ich täglich Sex haben können. Sex war mir immer schon extrem wichtig… Meinem Verlobten auch.
Ich habe aber aktuell und eig seit Anfang der SS absolut keinen Sexdrive! Ich möchte nicht penetriert werden! Staubtrocken bin ich auch! Auch anderweitige Praktiken gehen nicht an mich… Habe halt oft mit Rückenschmerzen und Dehnungsschmerzen auch zu kämpfen, Penetrationssex ist da das letzte was ich gebrauchen kann. Aber mein Freund stellt sich auch mit anderen Praktiken zufrieden. Aber Sex aus Mitleid mit ihm gibts bei mir nicht.
Vorallem auch durch den Bauch fühlt sich keine Stellung gut an. Ich hoffe, dass sich das vielleicht noch ändert… Vllt zum Ende hin…

Hoffe ich werde nach der SS wieder zur Sexgöttin. Ein Sexleben ist halt auch wichtig für die Partnerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 12:49 Uhr

Jaa, ich bin auch so.
Also ohne Schwangerschaft habe ich gerne und viel Sex, mein Mann auch.

Doch,glaub mir, nach der Geburt wird euer Sexleben sicher wieder normal, war bei uns auch jedes Mal wieder so.

Mein Mann riecht für mich sonst immer soooo toll und in der Schwangerschaft überhaupt nicht gut, ich rieche mich selber auch nicht gerne, meine Kinder gehen gerade so.
Also wir gehen alle jeden Tag duschen .
Mein Mann riecht dann für mich wie ein fremder und da kommt noch weniger Lust auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Stine88, 22. SSW am 27.01.2023, 13:25 Uhr

Huhu,das ist bei uns auch gerade Thema, bis vor 2 Wochen hatten wir regelmäßig unser Spaß, so ca 4-5 x die Woche, aber seid 2 Wochen komme ich dabei schnell aus der puste. Wegen meinem Bauch und etwas zugenommen, liege ich gerne lieber unten aber der Bauch ist so gewachsen das ich so schnell schwer Luft bekomme das es mir kein spaß mehr macht und ich nur noch schnell fertig werden will und das ist nicht Sinn und Zweck an der Geschichte,somit habe wir gesagt das wir es nun runter Schrauben. Andere Stellungen gehen irgendwie auch nicht da ich bei anderen Stellung anschließend eine kontaktblutung habe.
Mein Freund kann das alles verstehen und es ist für ihn auch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Mariehüfing, 20. SSW am 27.01.2023, 16:13 Uhr

Hmmm

Also wir haben noch sehr oft Sex. Mein freund fährt komischerweise voll auf mich ab , ich finde mich und meinen Bauch jetzt nicht sooo attraktiv. Ihn stört das äußerlich nicht.
Das einzige was sich geändert hat , dass wir halt nur eine Stellung machen. Das geht bald aber nicht mehr weil er jetzt schon nicht auf meinen Bauch liegen kann

Wir versuchen uns halt noch zu verführen , ich befriedigt ihn meistens erst oral dann kommt er schon in fahrt und er steht auf meine größeren brüsten, dann kommt eins zum anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Schildihildi, 24. SSW am 27.01.2023, 17:19 Uhr

Wir hätten beide Lust, aber die lezten Male wurde mein Bauch so furchtbar hart beim Orgasmus, richtig unangenehm, dass mir die Lust etwas vergeht. Mein Mann nimmt Rücksicht, hätte aber Drive. Von der Stellung her wird es mit dem Bauch aber sowieso langsam einschränkend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Germanhijabi am 27.01.2023, 17:36 Uhr

Ja, das ist leider immer so
Also das wird auch nicht weg gehen bis zur Geburt leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Resi1106, 23. SSW am 27.01.2023, 18:08 Uhr

Hey

also mein Freund könnte immer und würde auch wollen, er findet mich nach wie vor sexuell anziehend und das finde ich auch wirklich schön...ABER ich hab absolut keine Lust auf Sex und will mich auch nicht dazu zwingen oder es nur ihm zu liebe tun. In der Schwangerschaft hatten wir bis jetzt vllt 2 mal...naja mal sehen ob's so weitergeht oder die Lust doch noch das ein oder andere mal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Nalina11, 22. SSW am 27.01.2023, 20:13 Uhr

Ich durfte quasi seit Feststellung der SS beim Gyn und der ständig auftretenden starken Blutungen die ich bis zur 14 SSW hatte absolut keinen GV mehr haben.
Störte meinen Partner glaube ich mehr als mich, aber er hatte natürlich Verständnis und wollte auch nichts riskieren.
Seit die Blutungen aufgehört haben und auch kein Hämatom o.ä. mehr sichtbar war, gab meine Gyn wieder Entwarnung und seit ca. 8 Wochen hätte ich wieder gedurft.
Aaaaber - null Bock. Mir ist so gar nicht nach Sex, habe echt absolut keine Lust.
Ich könnte sicher problemlos alle Stellungen wie vorher auch praktizieren, da ich ja kaum Bauch habe.
Mein Partner hätte jeden Tag Lust, das sagt er auch ganz direkt. Er findet mich auch schwanger mega attraktiv, was ja toll ist.
Aber ich nicht. Fühle mich mit den zusätzlichen Kilos ehrlich gesagt mega unwohl und wie in einem fremden Körper.... wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich keinen Bock hab .
Aus Erfahrung weiß ich leider, dass man die erste Zeit nach der Geburt auch eher wenig Lust empfindet, hormonell bedingt und zumal man sich selbst dann auch oft nicht sooooo wohl fühlt in seinem Körper...(mag bei einigen nicht der Fall sein, aber ich kenne kaum Frauen, die nach einer Schwangerschaft nicht mit sich und ihrem Körper hadern, geschweige denn dann Lust auf Sex haben.
Also, es wird nicht besser vorerst. Mein armer Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von LiLaMoonxX, 20. SSW am 29.01.2023, 9:56 Uhr

Hallo du,

Wir haben noch immer regelmäßig Sex 2-3 Mal in der Woche je nach Lust und Gelegenheit.
Aufjedenfall fährt mein Freund voll auf den Bauch ab
Ist halt nur anders weil manche Stellungen doch weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von shikarra, 21. SSW am 30.01.2023, 11:15 Uhr

ich möcht auch ma aus dem Nähkästchen plaudern, mein Mann und ich haben noch regelmässig verkehr. Nicht jede Woche aber dann wenn die lust überfliegt oder es einfach passt ^^ für ihn ist das wachsende bäuchlein eine riesige Bestätigung seiner männlichkeit also findet ers toll
Soweit ist eigt. alles unverändert, naja Missionar (er liegt oben) geht leider nicht mehr.. ich weiß nicht.. da fühlt das sich seit der schwangerschaft zwickend/verengt, einfach nicht gut an. also nur noch von hinten. das ist schade weil ich den standard am schönsten und intimsten empfinde, man sieht sich an, kann sich küsschen und sich einfach lieb haben.
Einmal mussten wir so halb abbrechen, da haben die bänder sehr gezogen.
Aber er versteht mich und ist dann nicht böse.

Ich verstehe das mit dem Bauch hart werden irgendwie nicht. meiner ist nicht wirklich hart dannach. Oder angespannt... Vielleicht missverstehe ich aber auch was genau mit hart gemeint ist.

Naja soviel zu uns/mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage.....habt ihr noch Sex?

Antwort von Ribll am 02.02.2023, 14:46 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatten wir ganz normal weiterhin.
Nun ist es schwierig unterzubekommen.
Unsere "große" hat derzeit eine Phase wo sie abends nach kurzem Schlafen wieder wach wird.
Und ich habe nach wie vor mit kreislaufproblemen und übelkeit zu kämpfen.
Und wenn dann mal Luft ist will man ja auch nicht unbedingt nur weil halt zeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kontaktblutung nach dem Sex

Hallo, hattte jemand von EUch schonmal eine kontaktblutung nach dem Sex? Es war etwas rosa, habe auch gelesen das es nicht schlimm ist aber dennoch mach ich mir schon wieder Gedanken ...

von Bela2711, 11. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts ...

von Sibel.cc, 8. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft...

Huhu. Mein Mann ist, seitdem wir wissen, dass wir ein Baby bekommen, nicht mehr wirklich an Sex mit mir interessiert. :( Er ist zwar nach wie vor sehr liebevoll zu mir und wir kuscheln auch etc., aber es ist einfach leider nicht mehr sexuell intim zwischen uns und das ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex wenn Kind da ist 😶

Hallo ihr! Ich hab heute früh eine Diskussion mit meinem Mann gestartet und jetzt will ich mal eure Meinung hören! Ich hab das Gefühl, wir müssen den Sex jetzt noch so gut und oft genießen, wie es geht. Weil wenn das ...

von Bienchen99, 22. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin in der 19.SSW und ich habe eine Frage. Ich hatte eben einen Orgasmus werdend dem Verkehr, und muss seid dem ständig urinieren. Und da ich letztes Jahr im Januar eine tod geburt hatte, habe ich Angst. Könnte das Fruchtwasser sein, oder ist das normal ...

von Janosh, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft? !

Guten Abend die Damen, Mal ehrlich und ganz unter uns wie ist das denn bei euch so?! Die ersten 3 Monate in der Schwangerschaft ging absolut nichts....Mir ging es körperlich aber psychisch nicht gut.....Nun ist alles bestens und die Energie ist auch wieder da, Lust verspüre ...

von -Velvet-, 20. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

nach dem Sex Schmerzen?

Hallo, ich war am Mittwoch beim Fa, es ist alles in Ordnung, Herzchen habebn wir gesehen. Der ET ist erstmal noch der 15.06., aber er passt den noch an wenn noch mehr zu sehen ist. Er hat mich auf Grund meiner Übelkeit und Schmerzen weiter krank geschrieben. Ich muss nur viel ...

von Sanny35, 7. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in Schwangerschaft

also ich habe da mal ein pikantes Thema. Wie haltet ihr es mit dem Sex in der Frühschwangerschaft? Also wir haben bis jetzt ein paar mal seit wir es wissen miteinander geschlafen und ich sowie mein Mann haben immer Angst, dass wir damit ne Fehlgeburt auslösen könnten und sind ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ich mache mich selbst wahnsinnig. Ich habe keinen Sex mehr, ich lasse meine schönen hohen Schuhe und nagelneuen teuren Stiefel im Regal und hebe nichts, was ich schwerer als 5 kilo erachte. Ich hab aber doch so Bammel, dass es wieder schief geht im 3. ...

von danjost 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.