Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 21.01.2022, 8:37 Uhr

Interessen, Hobbys, Selbstverwirklichung

Also fairerweise muss ich sagen, dass es teilweise an mir liegt, dass ich mich zu wenigen Dingen motivieren kann.
Ich muss mich einfach immer um alles und alle kümmern, so dass am Ende keine Lust bleibt, etwas für mich zu tun. Die freie Zeit am Abend vertreibe ich mir dann mit nonsens, da ich meistens davon ausgehe, dass sowieso gleich wieder mein Baby quakt (ist aber schon länger nicht mehr der Fall) oder ich müde werde oder eine angefangene Sache sowieso am nächsten Tag nicht weitermachen werde.
Aber ich denke, das wird mit besser werdenden Nächten und längeren und helleren Abenden dann auch mal wieder besser.

Was aber gar nicht geht, ist, dass mein Mann mal länger als eine Stunde alle Kinder übernimmt. Dafür ist Nr. 4 dann noch zu bedürftig (Einschlafstillen) und vor allem Nr. 3 zu quirlig. Aber auch das dürfte in einem Jahr besser sein.

Ich habe ganz vorsichtig wieder mit Fitnesstraining begonnen, was mir gleich wieder ein besseres Körpergefühl gibt.

Wo es ein bisschen hapert, ist mein Aussehen. Duschen ist natürlich selbstverständlich, aber mal schminken etc., was Hübsches anziehen, da hab ich einfach keine Lust, wenn ich ständig zwischen Waschmaschine, Spülmaschine, stillen, putzen und kochen switche... liegt aber vielleicht auch am Körpergefühl. Ich habe mich nie wirklich daran gewöhnt, nicht mehr schlank zu sein, und das stört mich.

Für den Frühling möchten wir mal unser Baby abgeben und mit den 3 großen Kindern übers Wochenende in einen Aquapark.

Ansonsten bin ich momentan so ein bisschen am Umräumen der Schränke, alles frühlingsfit, ordentlich und schön zu machen. Nur Deko-Ideen wollen mir nicht einfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.