Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 11.01.2022, 13:37 Uhr

Weihnachten und Geburtstag vorbei! Mit was spielen jetzt eure kleinen?

Die süssen haben ihre ganzen geschenke nun ausgepackt, und mit was spielen sie nun?
Meine mag ab und zu gern in ihrem bobby car rumgeschoben werden, der motorikwürfel wird sehr selten bespielt, NOCH!
Mit ihrem schaukeleinhorn kann sie noch garnix anfangen! Ihr buch, ja das interessiert sie schon mehr! Mit ihrer tut tut bany flitzer bahn, spielt sie ab und zu kurz, und schaut wie die autos da runter fahren!
Wie sieht es bei euch aus??? Würde mich mal interessieren! Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten und Geburtstag vorbei! Mit was spielen jetzt eure kleinen?

Antwort von CarmenMS am 11.01.2022, 15:14 Uhr

In dem Alter spielen die Kleinen mit nichts richtig lange. Meine Maus räumt gern die Spielküche und den Kaufladen meiner Großen aus sonst stapelt sie gern Würfel aufeinander und schmeißt das dann wieder um. Bilderbücher umblättern ist auch was tolles und generell Sachen aus- und einräumen. Und sie marschiert gerne und viel durchs Wohnzimmer und Flur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und Geburtstag vorbei! Mit was spielen jetzt eure kleinen?

Antwort von SiMo_90 am 11.01.2022, 16:38 Uhr

Bei uns sieht es ähnlich aus! Alles ausräumen und einräumen macht sie gerne. Seifenblasen fangen ist auch ein tolles Spiel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und Geburtstag vorbei! Mit was spielen jetzt eure kleinen?

Antwort von Carole93 am 11.01.2022, 22:04 Uhr

Hier gabs auch fleißig Spielzeug (zu viel, wenn man mich fragt , aber tut ja keiner )

Am interessantesten bleibt die Kramschublade in der Küche, meine Kochbücher und das Spielzeug vom Hund

Aber sie findet ihr Schaukelpferd ganz toll!
Kugelbahn hat sie auch verstanden. Tonie wird statt auf die Box in die Blume gesetzt, da bin ich aber zuversichtlich, dass das irgendwann klappt . Puppe schleppt sie gerne durch die Gegend. Also spielen ist noch nicht wirklich. Eher ein und ausräumen, durch die Gegend tragen, mit dem Hund erzählen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten und Geburtstag vorbei! Mit was spielen jetzt eure kleinen?

Antwort von Maxi4. am 12.01.2022, 18:00 Uhr

Sie hat eine Spielzeugküche bekommen und spielt sehr gerne damit und daran herum. Die 2 Puppen von Gästen interessieren sie noch nicht. Ansonsten spielt sie am liebsten mit Sachen, die kein Spielzeug sind. Zum Beispiel ist sie staubsaugersüchtig oder liebt den Putzstab - von mir kann sie das nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.