Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMama_2020 am 12.01.2022, 19:10 Uhr

Kleines Update

Hallo, wollte mich noch für eure positiven Rückmeldungen bedanken! Ich habe nur kaum Zeit fürs Forum. Stress pur momentan
Krippe/ Eingewöhnung war heute. Wie im anderen Post schon beantwortet leider sehr minimalistisch, aber es lief gut (trotz viel Geweine am Anfang/Ende und anfänglicher Verwirrung, was die Kinder denn von ihm wollen), nur zu Bett bringen ist heute sehr schwierig. Ansonsten alles gut bei uns. Hoffe, euch allen geht’s auch gut.
Glg Gartenfee

 
2 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von SiMo_90 am 12.01.2022, 19:33 Uhr

Die Kleinen verarbeiten alles abends, und da sind bestimmt viele tolle Eindrücke gesammelt worden in der Krippe. In welchem Land wohnt ihr?
Auch wenn unsere Bedingungen hier aktuell auch nicht so toll sind, geben alle ihr Bestes. Unsere wollte heute gar nicht mehr nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Carole93 am 12.01.2022, 20:19 Uhr

Hört sich doch trotz allem recht gut an :)
Er wird sich schnell an die anderen gewöhnen und seinen Platz finden.

Unsere Maus geht seit September und mittlerweile hat sie im Vorraum schon keine Zeit mehr zum ausziehen. Will schon rein zu den anderen. Streckt die Arme, ruft da da da! Setzt du sie ab, rutscht sie zu den anderen und winkt uns. So schnell ist man abgeschrieben
Sie lernt so enorm viel dazu, seit sie dorthin geht. Liebt es mit den anderen Kindern zu spielen.

Aber ja, die Nächte sind seitdem unruhiger an den Tagen und eigenes Bett nicht sehr angesagt. Aber das ist ok für uns. Sie muss ihr Mama und Papa Pensum ja irgendwie erreichen

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.